ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was würde die schweinegrippe ohne die bildzeitung machen ?

Sie würde tieftraurig sein ... aber so: an 12 von 27 Tagen ist sie die große Titelzeile der Bild-Zeitung gewesen ... Bild arbeitet an der Hysterie (und schürt Panik, um Auflage zu machen).
 

Engelbert 10.11.2009, 08.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elfe

Hier noch der Link zu den Aussagen eines deutschen Arztes, der KEIN Impfgegner ist, aber gegen spezielle Impfstoffe, die angeboten werden, grosse Bedenken hat.
Hier klicken

vom 11.11.2009, 11.03
10. von Detlef

Komisch nur, dass es dann doch noch Menschen gibt, die diesen Schei ... lesen, darüber schreiben und auch noch Werbung dafür machen.

vom 11.11.2009, 10.06
9. von genifee

@Elfe
Danke,dass Du diesen Link eingestellt hast.
Diese Frau spricht mir aus dem Herzen und ich kann alles 100% unterstützen.

Wir sind göttliche Wesen.Nehmen wir unsere Schöpferkraft endlich wahr.
Es scheint mir der Anfang der Bewußtwerdung,des Erwachens, zu sein.Die Weltordnung ist in den Vorbereitungen zu 2012.Dann wird Liebe die Welt regieren.
Daran wird auch BILD nichts ändern.
Alles Liebe und Gute bei bester Gesundheit wünscht genifee

vom 11.11.2009, 00.23
8. von MartinaK

Da die BILD-Zeitung nun mal nichts Schlechtes über unser aller Regierung schreiben kann, stürzt sie sich auf alles was sonst noch so schlagzeilenträchtig ist.
So dient denn die Schweinegrippe nicht nur der Pharmaindustrie sondern auch dem Springerverlag!

vom 10.11.2009, 13.31
7. von Christiane Maria

Ich bin mittlerweile total verunsichert...
in der Tat schürt die Bild-Zeitung die Panik! Ich lese ab und zu dieses Blatt!

Mein Hausarzt sagt: erst mal abwarten,
er hat aber auch zZt keinen Impfstoff zur Verfügung.

vom 10.11.2009, 13.03
6. von Sabine N

Wenn die Bildzeitung in den letzten Jahren über jeden normalen Grippetoten so berichtet hätte (Sind immerhin von Oktober bis März jedes Jahr über 10 000!), so hätte sie keine andere Schlagzeile mehr gebraucht und an 27 von 27 Tagen über die "gefährliche Grippe" berichten dürfen.

vom 10.11.2009, 11.12
5. von Juttinchen

@elfe
Ich kenne diese Ärztin persönlich und habe schon einen Vortrag mit ihr gehört. Sie ist absolut authentisch in ihren Aussagen.
Diesen Link habe ich bereits von dem damaligen Veranstalter erhalten und finde es gut, dass Du ihn hier zur Verfügung stellst.

vom 10.11.2009, 10.42
4. von Bine

Ich finde das Ganze einfach nur noch makaber-witzig.

Gestern kam mein Sohn aus der Schule - etliche Schweinegrippefälle an seiner Schule, 1 vermuteter in seiner Klasse, Gesundheitsamt an der Schule.

(das nur zum Thema: kennt ihr "Opfer")

Ich habe daraufhin unseren Hausarzt angerufen, sicher ist sicher.... mit dem Ergebnis, selbst wenn wir impfwillig wären/sind; wir bekämen mindestens die nächsten 3 Wochen keinen Impfstoff. Er hat nämlich keinen, und kommt auch an keinen ran.

Gefährliche Pandemie, gegen die man nicht geimpft werden kann, weil keiner den Impfstoff hat????????? Makaber finde ich.

Aussage unseres Docs: er hat sich geimpft, aber weder seine Frau, noch seine Kinder - zumindest im Moment. So warten wir also freiwillig gezwungen, oder gezwungen freiwillig und sehen diese Diskussionen mit großem Stirnrunzeln.

Denn was soll die Panikmache, wenn man gar nicht geimpft werden könnte? Ist das Virus nun so schlimm, oder nicht?

Lieber Gruß

Bine

vom 10.11.2009, 10.03
3. von Elfe

Gestern bin ich zufällig über diesen Film im Internet gestossen. Eine kanadische Ärztin berichtet aus ihrer Sichtweise über Impfungen. Jeder kann selbst seine Schlüsse daraus ziehen, ob da etwas daran ist oder nicht. Mir erscheint die Frau aufrichtig und betroffen. Information auch von anderen Sichtweisen ist wichtig in diesen Tagen.
Hier klicken
Viel Kraft und Weisheit für die richtigen Entscheidungen wünsche ich
Elfe

vom 10.11.2009, 09.54
2. von Bildermäusel

Ich gugge und kaufe NIE Bild ....

vom 10.11.2009, 09.53
1. von Farbklecks

Das was mich wirklich wundert, als der Impstoff noch nicht verfügbar war, berichtete kein "Schwein" über die Grippe.
Als der Impstoff dann ausgeben wurde, siechte ganz Deutschland urplötzlich dahin, und die Todesfälle waren überall.
Was soll man davon halten?

vom 10.11.2009, 08.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr