ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wasch dich

So sehen die Waschbecken, die im Zimmer sind, aus:



Zwei Waschbecken für drei Personen ... aber wenn da ein extra Raum wäre, dann könnt sich immer nur einer gleichzeitig waschen, so sinds sogar zwei ... einen Vorteil hat also die gute alte Zeit. Und den, dass meinen seinen Zimmerkollegen zeigen kann, wie gut man nackt aussieht ;).
 

Engelbert 03.02.2012, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regine H.

Sind denn da noch nicht einmal diese "dämlichen, aber wenigstens einigermaßen blickabfangenden" Vorhänge drumrum? DAS wäre für mich aber dann doch zu offen...

Engelbert: WILLKOMMEN zurück in Deinem Privatleben!!!

vom 04.02.2012, 16.01
5. von hobö aus c.

Es heißt doch immer:

"Nack'sch sind alle Menschen gleich!"

Aber um ehrlich zu sein:
Mir wäre ein kleiner Sichtschutz auch lieber gewesen!

vom 04.02.2012, 09.29
4. von *Gaby*

Wie früher, ich finde das sowas von schrecklich

vom 03.02.2012, 23.19
3. von marianne

Sowas gibt es noch? Nicht mal ein Vorhang als Sichtschutz zwischen den Waschbecken? In unserem Krankenhaus wird gerade fleißig umgebaut. Es gibt dann statt Dreibettzimmern nur noch Zweibettzimmer und jedes Zimmer mit Dusche und WC.

vom 03.02.2012, 20.23
2. von Petra H.

in den alten krankenhäusern war es bei uns auch so. nur es war noch ein vorhang davor.

in den neuen gibt es in den zimmern noch extra einen raum mit dusche, wc und waschbecken.

vom 03.02.2012, 20.22
1. von Moni

Ich glaub, ich schließ 'ne Zusatzversicherung ab, dass ich ein Einzelzimmer bekomm!

vom 03.02.2012, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr