ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waschpulver vergessen

Wenn ich das jetzt blogge, heißts wieder "typisch Mann" ... da könnt ich mich dann grad aufregen, weil ich eben "nicht" typisch Mann bin, eine Waschmaschine bedienen kann und es mir zum ersten Mal passiert ist, dass ich ... das Waschpulver vergessen habe *grml*. Also ... ne Viertelstunde umsonst gedreht und das Ganze jetzt nochmal, liebe Maschine.
 

Engelbert 29.07.2011, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Kai

Ich war auch gerade so ein Depp. Geh in den Waschsalon, hau meine Wäsche rein, Waschpulver und Weichspüler ins Fach und gut ist, dacht ich mir. Grad hol ich meine Wäsche aus der Maschine und merke, dass ich das Waschpulver in die Maschine neben an gefüllt hab und den Weichspüler in die richtige Maschine. Manchmal gibts einfach so totale Blackouts...

vom 11.12.2012, 22.40
16. von Elke R.

Aus meiner Kaffeemaschine kommt auch ab und zu transparenter Kaffee und manchmal sind meine Haare noch einschamponiert während ich mich bereits in ein Duschtuch hülle ...

vom 29.07.2011, 22.18
15. von minibar

Na ja, die Autotür war offfen, jetzt kein Waschpulver....
Ich will ja gar nicht behaupten, dass mir das nicht auch mal passieren kann.

vom 29.07.2011, 22.05
14. von Marianne-Tina

Kenne ich... Kaffee kochen ohne Kaffeepulver... kochen, ohne den Herd einzuschalten und die Waschmaschine hatte mich neulich auch ganz gemein ausgelacht, als ich die frisch gewaschene Wäsche entnehmen wollte und feststellen musste, dass ich sie NICHt eingeschaltet hatte... grrrr
alles Missgeschicke und Ärger mit Geräten, von denen man manchmal das Gefühl hat, dass sie einen auslachen, bzw. hämisch angrinsen...

vom 29.07.2011, 21.05
13. von Kassiopeia

Ich würde mir nie erlauben "typisch Mann" in diesem Falle zu sagen ;-))).
Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich nur mit Calgon gewaschen habe. Es gibt Schlimmeres ;))))).

vom 29.07.2011, 20.27
12. von sabine

ich würde sagen du regst dich über ungelegte eier auf. lass uns doch erst einmal auf deinen beitrag reagieren. vielleicht sagt ja niemand diese bösen worte (typisch mann) und du hast deinen blutdruck ganz umsonst in die höhe gejagt.

vom 29.07.2011, 18.31
11. von Ela

Das ist eben der ganz alltägliche Wahnsinn! ;-)

Alles schon mitgemacht ... :-))

vom 29.07.2011, 17.31
10. von Martha

ganz leise *grins* und wiederweg, bisous, Martha

vom 29.07.2011, 17.25
9. von patty

und ich wunder mich ab und zu warums Wasser net heiss wird auf dem Herd.. Vergessen ihn anzuschalten, oder warum der senseotische Kaffee kristallklar ist ;-))

vom 29.07.2011, 16.35
8. von Hildegard

ist mir auch schon passiert und ich habe mich gewundert, warum die Badetücher so hart waren. Das ist also ganz bestimmt nicht typisch Mann.

Über den Eintrag von Xenophora habe ich mich köstlich amüsiert.

LG Hildegard

vom 29.07.2011, 15.31
7. von

Nö, so etwas ist nicht ...typisch Mann..., sowas passiert auch Frauen.
Ich hab vor einiger Zeit vergessen, einen Spül-Tab in die Maschine zu geben und es erst gemerkt, als ich sie nach 2 Stunden geöffnet habe und das Geschirr nicht wie üblich blitzblank sauber war. Da warst du mit deiner *Viertelstunde* doch richtig fix. *g*

vom 29.07.2011, 15.29
6. von Xenophora

Unsere Mikrowelle lief vorhin 10 Minuten - leer.

Und die Suppe zum Aufwärmen stand eiskalt daneben.

vom 29.07.2011, 15.25
5. von Christina W.

Ach, willkommen im Klub. Ich koche öfters mal Espresso ohne Espressopulver, schmeckt etwas merkwürdig.

vom 29.07.2011, 15.03
4. von rosiE

ich wollte mir nach der wäsche gestern die haare föhnen und die fühlten sich so komisch an, sind gar nicht so frisch geflattert wie sonst, hab ich sie zwar nass gemacht, aber ohne shampoo, ohne worte,

vom 29.07.2011, 14.56
3. von Birgit W.

Och, das ist doch nicht so schlimm . meine Mam, kampferprobte Hausfrau und Bäckerin, hat letztens den Zucker im Kuchen vergessen - war nicht so wirklich lecker ;)

vom 29.07.2011, 14.53
2. von Christian

Sowas nennt sich "umweltschonende Vorwäsche".

vom 29.07.2011, 14.23
1. von Annemone

Ist mir auch schon passiert und auch, dass ich - nachdem es mein Mann vor dem Urlaub vorsorglich abgestellt hatte - den Wasserhahn nicht wieder aufgedreht hatte. Ist das jetzt typisch Frau?

vom 29.07.2011, 13.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr