ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wasguckstndu


 

Engelbert 29.04.2010, 14.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von sonja-s

WOW...was für ein Super Foto wieder, der Blick und die Körperhaltung von Mickey einmalig,
Mogli wirkt da eher gelangweilt :))))

vom 30.04.2010, 14.48
13. von minibar

Boah, saaaagenhaft, der Blick von BEIDEN!

Mir bleibt ja die Puste weck...

Da musstest du aber tief runter, ist doch unterm Auto?

Genial!!!!!!!!!!!!!

vom 30.04.2010, 13.00
12. von patty

superklasse Photo, herrlich, herrlich.
wie die gucken, so Dosi wie kannst Du uns in unsrer Andacht störn? So gucken meine 2 Roten Tigers auch immer.
Habt Ihr net Angst dass die überfahrn werden, auch wenns ne ruhige Seitenstrasse ist?

vom 30.04.2010, 11.28
11. von Sabine

Ja! wasguckstndu!
Sind wir nicht mal unter dem Wagen sicher vor Deiner Kamera!?! :-)))



vom 30.04.2010, 10.27
10. von Hildegard

mal wieder ein toller Engelbert!!!!

hast Du dabei auch unter dem Auto gelegen oder nur die Kamera (dank schwenkbarem Bildschirm, den ich leider nicht habe)??

LG Hildegard

vom 29.04.2010, 22.49
Antwort von Engelbert:

Ich hab mich nur gebückt ... aber immer wieder ... hatte nämlich mehr als nur ein Bild gemacht ...
9. von ursula

m+m-street-view :)

vom 29.04.2010, 21.47
8. von Marianne

Denen schaut der Schalk nur so aus den Augen. Nur ein bißchen gefährlich der Platz unterm Auto.

vom 29.04.2010, 21.35
7. von Kassiopeia

Die beiden waren in einem früheren Leben vielleicht Kfz-Mechaniker ;-))))

LG Kassiopeia

vom 29.04.2010, 21.25
6. von wollsocke

Wahrscheinlich sollen beide zum Tierarzt und das Körbchen steht schon bereit. Da würde ich mich auch verstecken. :))

vom 29.04.2010, 19.33
5. von anja

Mensch Engelbert, das hätte nicht von dir gedacht das du deine armen Tiger zur Unterbodenwäsche benutzt.....sowas ..*g*
lg anja

vom 29.04.2010, 15.49
4. von frechdachs

Schön ist es, wenn bei feuchtnebligem Wetter und vorherigem Sahararegen eine norwegische Waldkatze am Heck hochspringt, übers Dach stolziert und mit den Riesenpfoten eine schöne Bremsspur die Frontscheibe herunter schlitternd fabriziert, um ein wenig Restwärme auf der Motorhaube zu tanken. :-)

Meiner markiert gerne das vorder Nummerschild, ich hoffe, das hält die Marder fern ...

vom 29.04.2010, 15.36
3. von Liz

* lach * spitze :-)
Liz

vom 29.04.2010, 14.40
2. von christiane

haben die beiden jetzt dei TÜV - Abnahme übernommen? Unsere Lady liegt lieber auf dem Auto als drunter und da ist es ja auch nicht so gefährlich, aber ich schau trotzdem vorsichtshalber immer mal nach.

vom 29.04.2010, 14.37
1. von Brigida

Diese Katzen mögen diese Plätze ausserordentlich gerne....((( Auch ich kann es ihnen nicht abgewöhnen... So sind aber schon viele dumme Unfälle - überfahrene Katzen - passiert und es gab Heulen und Zähneknirschen.... grrr... hab schon meine Nachbarschaft gebeten, vor dem Wegfahren drunter zu gucken und kräftig Gas zu geben, damit diese Viecher sich in Sicherheit begeben////


vom 29.04.2010, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr