ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

webcams


auf Rügen liegt Schnee

in San Francisco wirds langsam hell

in Zermatt ist es kalt

in Maui müsste man sein

auf die Toilette muss man auch ab und zu mal

Hunger hat man auch oft

Geduld braucht man beim Betrachten von Wildtieren

schon einfach wirds bei flotten Häschen, aber nur tagsüber

man könnte ja auch mal HongKong besichtigen

oder Melbourne

nicht ganz so weit ist Zürich

oder man bleibt im Lande: Berlin
 

Engelbert 15.02.2005, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carola (Fürth)

@Tina
ja manchmal ist die Welt wirklich klein :-)... ich guck mir grad Mimi, Krümel und Polli an :-)))) der kleine Juc ist momentan nicht zu sehen ;-)

vom 16.02.2005, 15.32
9. von Ulla

Guten Morgen,

hier schneit es wunderschöööön,ich liebe den Schnee :-)

und ich habe jede Webcam besucht, boh, wo ich heute morgen schon überall war, von Rügen über Melbourn nach Berlin ;-)

danke, es war sehr schön anzusehen.

einen schönen Tag uns allen, wünscht, Ulla

vom 16.02.2005, 10.22
8. von Markus

Ich schau oft nach
http://www.bettmeralp.ch/d/live/
weil ich da herrlichen Urlaub verbracht habe -im Sommer natürlich. Gerne schaue ich mir dort die Kapelle an und auch den Aletsch-Gletscher.
Da bin ich wieder in einem Jahr :-))

vom 16.02.2005, 08.55
7. von Tina

@Carola
...und der Micheal Bonewitz war mal ein Jahr lang mit mir in einer Klasse in der Kanonikus-Kir-Schule....:-)
Die Welt ist klein.....

vom 16.02.2005, 04.33
6. von Carola (Fürth)

das war ich eben
Guts Nächtle ... :-)

vom 16.02.2005, 01.36
5. von

muss noch was schlimmes mitteilen ... und zwar ist seit gestern Abend das Bild von der Startseite verschwunden ... alles schwarz, nur die Schrift auf der rechten Seite ist noch da. Bei den Hintergrundbildern genau das gleiche :-( ... die Bilder von den Grusskarten, oasen usw. kann ich aber alle sehen ...

vom 16.02.2005, 01.34
4. von Nicole

Hier habe ich eine mit gesammelten Werken quer ueber die Welt gefunden. Vielleicht ist ja noch ein interessanter Link dabei: http://www.webcam-tour.de/cams/show_l_XB-KP______.html
Und hier gibt es eine von Seoul: http://seoul.citygo.info/seoul/webcams/
Liebe Gruesse, Nicole

vom 15.02.2005, 23.44
3. von Carola (Fürth)

Sorry, ich seh grad das ist ja die falsche Fürther Webcam .... ich wohn doch in Fürth/Bayern und nicht in Hessen, brauch wohl bald stärkere CL .... ;-)))

vom 15.02.2005, 21.08
2. von Carola (Fürth)

http://www.lvr.de/app/Webcam/
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/bayern/7570c425x20.html
;-)))))

@Tina
Winke, winke nach Meenz, ich schau mir die Häschen morgen bei Tageslicht mal an :-)))
Karl Udo Gerth, unser Webmaster meiner Kölschen Lieblings-HP hat oft Kontakt zu Ulrich Dörr und zu Herbert Bonewitz, denn Astrid, die Tochter vom Bonewitz, ist Udo's Freundin :-)

vom 15.02.2005, 21.02
1. von Tina

Du hast EINE vergessen....UNSERE:
http://www.hasencam.de
aus Mainz-Gonsenheim:-))

vom 15.02.2005, 18.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr