ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wech

Da kommste einmal auf Enter beim Bloggen und dann ist ein riesenlanger Bericht einfach fort. Weg. Unwiederbringbar. Neu schreiben ... motz ... ich werde nie mehr die Worte so finden wie eben ...
 

Engelbert 10.01.2006, 15.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Susi

Deswegen gibts bei uns doch die RTF Funktion, zu finden im Adminbereich :)

vom 11.01.2006, 14.24
6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

ich habe mir einen Button auf dem Destrop eingerichtet und der heißt einfach nur "Inge". Kopieren geht schneller als alles neu in Angriff zu nehmen, denn als ich die "Himmelspost" von meinem Bruder schrieb, hatte ich auch manches Pech. Nun gehts besser und ich mache mir weniger Gedanken um die Verschwinderitis der Texte... Ciao

vom 11.01.2006, 11.32
5. von Dirk Frieborg

@Anne
Wennste dann noch 'ne Textdatei hast, in der Du von Zeit zu Zeit den kopierten Block einfügst, schützt das sogar ganz gut vor Datenverlust durch Stromausfall. ,-)

vom 11.01.2006, 11.21
4. von Cordula

ja, das kann ich auch gut nachfühlen, es ist entsetztlich, und man hat ja schon alles mitgeteilt .... Cordula

vom 10.01.2006, 22.21
3. von Strandsteine

Hallo zusammen,
da sind wir ja in guter Gesellschaft.
wie oft es uns passiert ist ???
unendlich oft, zu oft..grummel.
wenn ich noch zurück gehen kann,
kopiere ich es,und öffne eine neue Seite,und dann setze ich es rein.
aber auch das ging schon mal nicht.

so leiden wir doch alle gemeinsam,die Steine

vom 10.01.2006, 22.13
2. von Elisabeth (himmelblau)

Ich blogge zwar nicht, aber bei Mails und Forenbeiträgen ist mir das shcon oft passiert, bestimmt an die 15mal. Und leider sind es immer solche, wo ich emotional so drin bin, dass gute Ratschläge wie die von Anne ledier nix nützen - wenn ich grad mittendrin im Schreiben bin, denk ich kaum je ans Abspeichern.

vom 10.01.2006, 18.12
1. von ANne

... bei sowas habe ich mir angewöhnt, wenn der Beitrag sehr lang ist - entweder zwischendrin auf Markieren und kopieren gehen, oder, falls verschütt und wech, die Zurück-Taste drücken - oftmals haste dann alles wieder zurück. Wenn nicht... Pech gehabt!
Habe ich gerade auch wieder exerziert, als Ghostwriterin!
LG ANne

vom 10.01.2006, 15.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr