ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtsbäume fotografieren für den adventskalender 2018 (2)

Die Anzahl der erhaltenen Bäume liegt jetzt bei 11 ... ich brauch jetzt "nur" noch 13 weitere ... noch drei Tage Zeit, denn dann kommen ja die eiligen drei Könige.

Engelbert 03.01.2018, 14.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von satu

Meiner kommt noch - wir waren unterwegs
LG satu

vom 07.01.2018, 17.11
10. von JuwelTop

Danke, Lamarmotte, das hatte ich überlesen.

vom 04.01.2018, 16.54
9. von Christa HB

Ich hoffe, du bekommst genug Zusendungen. Wir haben keinen Weihnachtsbaum, sonst hätte ich dir Bilder zugesandt

vom 03.01.2018, 23.58
8. von elfi s.

Bekommst du, versprochen :-)

vom 03.01.2018, 23.28
7. von lamarmotte

@ JuwelTop:
weiter unten im TB hat Engelbert in seinem Eintrag vom 1.1.18 (12h36) seine Mailadresse angegeben.
@ alle eventuellen Weihnachtsbaum-FotografInnen:
Ich denke, dass sich viele SFlerInnen auch über Fotos von weniger traditionellen Weihnachtsbäumen freuen würden...

vom 03.01.2018, 20.19
6. von JuwelTop

Wie gesagt, ich habe Fotos, aber keine Mailadresse von Dir.

vom 03.01.2018, 20.06
5. von Regina

Ich würde ja mein kleines Papierbäumchen - selbst gebastelt - für Dich gut in Pose gestellt fotografieren. Wenn Du es dann nächstes Weihnachten mit verwenden möchtes - für was auch immer - dann gib mir hier Bescheid, Engelbert.
Wie gesagt, ich habe leider keinen echten Baum gehabt.


vom 03.01.2018, 19.51
4. von Lisalea

Ich habe nun versucht, den Baum zu fotografieren. Ob die Bilder für Dich taugen? Habe nicht so viel Talent.

vom 03.01.2018, 19.10
3. von Ursel

Ich hätte auch noch einen BAum -
aber der ist nicht mal halb so schön, wie die bisher gesehenen -
und er hat ein ungünstiges Umfeld für ein gutes Foto...
sorry.

vom 03.01.2018, 19.02
2. von sonja-s

die eiligen 3 Könige sind bei mir schon durchgerauscht, zumindest was den Baum angeht.
Der war mir schon zu trocken und liegt jetzt als Schmankerl bei den Pferden unserer Freundin, die machen ganz schnell ein Gerippe daraus ;))

vom 03.01.2018, 16.36
1. von Gitta

Ein breites Grinsen zieht über mein Gesicht. Kann es sein, dass Du das "h" absichtlich "vergessen" hast? Wenn bei diesem grauseligen Wetter in den nächsten Tagen die Sternsinger durch die Straßen ziehen, dann sind es gewiss eilige drei Könige :-)).

vom 03.01.2018, 16.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr