ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtsessen



Das war mein Weihnachtsessen. Bei Beate gabs Pellkartoffeln und leichte Sahne-Heringe (mit Cremefine, Joghurt, Zwiebeln, Apfel, Gurke). Kontrastprogramm zu morgen ;).
 

Engelbert 25.12.2013, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ulliken

sieht aber sehr sehr lecker aus!!

lg Ulli

vom 30.12.2013, 13.40
10. von Sywe

Da ich ein Suppenkasper bin, hätte mir das auch geschmeckt. Finde ich gut!

vom 27.12.2013, 22.24
9. von Lina

Schaut gut aus... ich würde mich zu dir und zu Beate setzen wenn ihr mich einladen würdet :-)

vom 27.12.2013, 14.59
8. von Gabi K

Wir haben heute, am 2. Feiertag "gestreikt".
Gab ein spätes Frühstück und dann erst wieder am Abend einen Rest Kartoffelsalat. Mehr wollte heute nicht rein ;-)

vom 26.12.2013, 18.56
7. von Hilde

Sieht sehr gut aus diese Suppe. Ich hoffe, sie hat dir geschmeckt.
Und wer sagt, dass man an Weihnachten prassen muss?

vom 26.12.2013, 13.58
6. von marianne

Nach unserem reichhaltigem Raclette gestern Abend habe ich jetzt auch Appetit auf so etwas leichtes.
Warum muss Weihnachten immer geschlemmt werden? Wir können das ganze Jahr essen, was wir möchten.
Ihr habt das gut gemacht.
Ich hätte Beates Hering genau so gern gegessen, wie deine Suppe.
Heute macht sich auch bei uns jeder, was er möchte und ich mochte heute noch nichts.

vom 26.12.2013, 12.45
5. von Karin2

Freut mich, wenn nicht alle an Feiertagen prassen.

Ich hätte auch beides gegessen.

vom 26.12.2013, 10.26
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
davon hätte ich auch noch einen zweiten Teller verputzt...
Vielleicht würde es mir meine Stimme wieder zurückbringen...
Noch einen wunderbaren, erlebnisreichen zweiten Weihnachtstag wünscht Euch beiden die Steine.

vom 25.12.2013, 23.28
3. von Ellen

Esst ihr denn nicht gemeinsam (zumindest an arbeitsfreien Tagen oder Feiertagen)?

vom 25.12.2013, 21.07
Antwort von Engelbert:

Mal so, mal so ... man kann auch mit zwei unterschiedlichen Mahlzeiten gemeinsam essen.
2. von ErikaX

Hat bestimmt sehr gut geschmeckt. Mich selbst hätte das Essen von Beate mehr gelockt.

vom 25.12.2013, 20.55
1. von MaLu

Sieht lecker aus dein Essen.Bei mir wird es auch kein spezielles Weihnachtsessen geben.

vom 25.12.2013, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr