ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtsgrüße

Es ist wirklich keine Arroganz oder Ignoranz, dass ich so gut wie keine Weihnachtsgrüße per Mail oder Karte verschicke, sondern nur im Blog oder HP grüße.

Es geht einfach zeitmäßig nicht, denn wenn ich schon grüße, dann müsste ich alle die grüßen, die ich von gegrüßt wissen will und das ginge dann in den 3stelligen Bereich.

Deswegen, wie letztes Jahr auch, "nur" die Grüße hier und drüben. Die aber genauso herzlich und individuell gemeint sind als wäre es eine Mail oder Karte.
 

Engelbert 25.12.2005, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabi K

Hat sich etwas jemand beschwert???
Kann doch nicht....
Noch mehr Grüße als hier geht doch nicht.

LG
Gabi K

vom 26.12.2005, 14.51
9. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

du schenkst uns doch das ganze Jahr über viel mehr als Karten. Da ist es doch für uns selbstverständlich, dass wir dir zu Weihnachten schreiben. Bestimmt erwartet keiner, dass du dich nun hinsetzt und auch an alle Grüße schreibst.
Mir haben meine 10 realen und ca. 40 virtuellen Postkarten, von denen ja die Hälfte im Nirwana verschwunden ist, schon gereicht.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 26.12.2005, 13.42
8. von patty

weiss ich doch :) Kannst ja nicht über all gleichzeitig sein. Ich/Wir wissen ja, dass Du an uns alle denkst... Und Du tust soviel für andere, also mach Dir kein Kopf ;-)))

vom 26.12.2005, 11.01
7. von Viola

...ich war so vermessen, Deine offiziellen Grüsse als an mich gerichtet zu verstehen!!

Danke! :-)

vom 26.12.2005, 09.13
6. von Anne/LE

Guten Morgen Engelbert,
dein Gesamtkunstwerk Seelenfarben ist jeden Tag ein Gruß für mich und so viele andrere mit mir. Das ist wichtig!
Vielen Dank dafür
Anne/LE


vom 26.12.2005, 07.13
5. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
mach kein Problem daraus, wir wissen, dass du alles gegeben hast, was so geht. Lehn dich zurück und freu dich, dass du so eine große Schar Freunde hast. Ist schon alles so in Ordnung. Ohne Dich gäbe es für uns eine herausragende Seelenfarbe weniger. Ciao

vom 26.12.2005, 02.49
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
willst Du Dir selber ein schlechtes Gewissen einreden..???
Du hast uns in so vielfältiger Weise gegrüßt,was bitte "sollst- willst"
Du noch alles machen.
Auch Dir hat der liebe Gott nur zwei Hände mitgegeben !
der Tag hat auch für Dich keine 25 Std.
entschuldige den entschiedenen Ton....
aber so empfinde ich es,
die Steine


vom 25.12.2005, 23.37
3. von CeKaDo

Ich finde das keineswegs "nur" und völlig in Ordnung :))

Danke!

vom 25.12.2005, 23.13
2. von kathrin

hallo engelbert,
danke für die grüße. ich finde es sehr verständlich, daß du keine einzelgrüße verschickst. durch deine hp und den blog hast du so viele kontakte, daß das nicht u bewältigen wäre.

ich wünsche dir und deiner lieben noch einen frohen 2. weihnachtstag.

liebe grüße,
kathrin


vom 25.12.2005, 23.06
1. von D.M.

Der Guru der Grußkarten und Seelenfarben bringt der Welt soviel Freude mit seinen Kompositionen, dass der Besuch seiner Websites jeden Tag, wie dass Öffnen einer Grußkarte ist.

vom 25.12.2005, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr