ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtslied des tages

Heute: 21. Dezember

Engelbert 21.12.2015, 20.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Laura

Ich mag die Haueser, die im Takt bzw. nach der Musik leuchten. Das Lied an sich waere jetzt nicht so ganz meins. Klingt aso nach WaltDisneys sauberer Welt. Tralalalalalala La

vom 04.01.2016, 10.23
12. von Elke R.

Hab's mit Freude angehört, es klingt so flockenlocker fröhlich, ich kannte das Lied nicht.

vom 26.12.2015, 15.11
11. von Monika aus Köln

Biggi, Gänsehaut pur!!!

vom 23.12.2015, 10.18
10. von Biggi

Habe etwas weiter bei Youtube geschaut und das hier gefunden...mir kamen tatsächlich die Tränen...

Hier klicken

vom 22.12.2015, 13.56
9. von Jutta aus Bayern

Das Lied gefällt mir schon immer und es ist so schön leicht und schwungvoll :)
Das Video dazu bringt mich zum Schmunzeln.
Weihnachtsbeleuchtung im Takt...köstlich

vom 22.12.2015, 09.36
8. von Ursi

Richtig gut gemacht. Nicht, dass ich persönlich so was haben möchte, aber ansehen mag ich es gerne.

Auf jeden Fall gefällt mir sowas besser als schrecklich bunte Lichter wie hier bei uns in der Stadt in den Fenstern, die auch noch blinken oder rotieren. Und das Lied mag ich auch. Ist auch gut mit den Lichtern abgestimmt.

vom 22.12.2015, 09.01
7. von Gudi

... ich bin wohl doch eher, für die ruhige Version, von Weihnachtsliedern.
Ebenso das Ambiente.


vom 22.12.2015, 05.24
6. von Branwen

Nicht mein Geschmack. Weder das Lied, noch die Lightshow.

vom 22.12.2015, 04.35
5. von sabine

ja, dieses lied gehört irgendwie dazu, leicht und fröhlich. die lichtershow ist richtig gut gemacht.

vom 22.12.2015, 02.00
4. von Karen

Das Lied ist ja ganz nett, aber das geblinke und geflimmer dazu ist schrecklich!

vom 21.12.2015, 23.33
3. von Chispeante

Weihnachtslichtorgel - gefällt mir!

vom 21.12.2015, 22.23
2. von Ellen

Au, au, au - die Light Show! Habe noch allerlei andere Häuser angeklickt - unglaublich! In unserer Nähe gibt es ein Dorf, in dem mehrere Jahre lang (fast) alle Häuser fantastisch beleuchtet waren, manche geschmackvoll, andere nicht! Schade, es wurde dann den Menschen dort dann doch irgendwann zu viel, die Massen schoben sich durch die Straßen. In Amerika gehört das wohl ein bisschen zu Volkssport, sein Haus so aufzupeppen. Warum nicht? Das Liedchen ist ganz nett anzuhören.

vom 21.12.2015, 21.50
1. von MOnika (Sauerland)

Sehr schönes Lied und fröhlich hört es sich auch an.

vom 21.12.2015, 20.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr