ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtslieder zu jeder jahreszeit

Gerade singt die Loretta Lynn "white christmas" ... nicht gezielt ausgesucht, sondern ich lasse einfach einige Ordner per shuffle-play spielen ... und ein paar Weihnachtslieder sind dort auch zu finden und wisst ihr was ... es hört sich auch im Februar noch gut an. Warum denn auch nicht ... wir hören doch auch "in the summertime" im Winter und keiner sagt da etwas dazu ... gleiches Recht für alle, Weihnachtslieder zu jeder Jahreszeit.
 

Engelbert 10.02.2011, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von rose

Zufall, vor ca. 15 Minuten hab ich Hier klicken
gehört/angesehen

vom 11.02.2011, 16.48
7. von Jeanie

Macht doch nichts... schöne Lieder sind auch im Sommer schön, oder?

Ich hör im Auto grade zwischendurch Annie Lennox mit Gloria (in excelsis deo) ;-)

vom 11.02.2011, 16.07
6. von Sako

nein

vom 11.02.2011, 15.02
5. von marianne

Es lebe die Weihnachtsmusik!
Nein ganz im Ernst, Du hast recht.
Ich ertappe mich oft dabei, dass ich im Laufe des Jahres ein Weihnachtslied vor mich hin summe.
Wenn ich es dann merke, schaue ich erst mal, ob es keiner gehört hat.

vom 11.02.2011, 11.24
4. von satu

Wenn das nicht zu oft passiert, finde ich das auch vollkommen okay, sogar witzig, nur wenn es dann zur Gewohnheit würde, wird der Zauber zerstört und damit hätte ich ein großes Problem
Liebe Grüße
satu

vom 11.02.2011, 07.07
3. von Mauve

Und in Kürze kommt meine eigene CD raus, har har. Nein, im Ernst, aufgenommen in Mauves Studio, mit Läptop und Gästezimmerstudio.

Mauve

vom 11.02.2011, 07.07
2. von Lina

Als mein Sohn so um die 17 war, hat er seine absoluten Lieblingslieder auf eine CD gespielt. Da hat er auch im Sommer Weihnachtslieder dabei gehabt. Mich hat das auch nicht gestört... im Gegenteil es zauberte mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ich mag Weihnachtslieder, also würde es mich auch nicht stören. Nur meinen Mann würde ich damit keine Freude machen.

vom 11.02.2011, 01.08
1. von Christiane

genau :-)))

vom 11.02.2011, 00.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr