ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachtsstern im sommer

2007072203.jpg
 

Engelbert 22.07.2007, 14.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bettina

Meiner sieht auch so aus...

Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, die roten Blätter zu Weihnachten hervorzuzaubern....

Noch nicht weihnachtliche Grüsse von Bettina aus der Schwebebahnstadt

vom 23.07.2007, 13.37
1. von meike

Der sieht aber gut aus!!!
Mir ist es auch dieses Jahr zum ersten Mal, durch Engelberts gute Tipps, gelungen meinen Weihnachtsstern am Leben zu halten. Zitat Engelbert: "Unser Stern vom vergangenen Jahr wohlgemerkt, der den Sommer überlebte. Ich glaub, dass meine mangelnde Pflege und Beates Noteinsätze bei Trockenheit genau das Richtige für diese Pflanze ..." Zitat Ende.
Nur mein Urlaub hat ihm jetzt übel mitgespielt... 10 Tage allein am Sonnenfenster... Ich hoffe er ist bis Weihnachten wieder in besserer Form...

vom 22.07.2007, 23.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr