ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weil von allen pommes dieser welt ...

... Beate am liebsten die von Mc Donalds mag ... schön lang ... schön dünn ... schön knusprig wenn frisch ... sind wir heute mal ausnahmweise zu McDonalds gegangen ... und nicht nur das ... die McDonalds-App runtergeladen, Spar-Gutscheine bekommen ... über Paypal bezahlt ... draußen bei McDonalds hingesetzt und das Essen an den Tisch gebracht bekommen.

Engelbert 08.05.2022, 18.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Freya

Eine Frage, Engelbert, ohne euch den Appetit verderben zu wollen: Ist McDonalds auch schon mit den Preisen rauf?

vom 10.05.2022, 05.14
15. von funny

Ich mag auch lieber die dickeren, außen knusprigen, innen weichen. Trotzdem gehe auch ich von Zeit zu Zeit gerne mal zu MC Donalds. Um einen Signature Burger zu essen. Oder Nuggets mit Currysoße. Oder wenn sie was ansprechendes in der Aktion haben. Ich bestelle das dann immer einzeln. Ohne Pommes

vom 09.05.2022, 11.03
14. von christine b

ab und zu darf man sich das schon gönnen! :-)
ich liebe die mc d wraps- vegetarisch und mit salsasauce.

vom 09.05.2022, 08.56
13. von Liane

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit Genuss zu sündigen ;-)


vom 09.05.2022, 07.00
12. von Lina

Recht habt ihr gehabt... ich mag Pommes jeder Art... Hauptsache schön heiß und frisch.

vom 09.05.2022, 01.14
11. von Chrissy27

Ich mag MCDonald nicht, wegen dem Müll der produziert wird und gehe da nicht hin.
Was Pommes betrifft, mag ich die RAS-Fritten, die es auf dem Wochenmarkt gibt, sehr gerne.

vom 08.05.2022, 22.56
10. von Engelbert

@ Birgit: ich bin da auch anders ... Pommes müssen dick sein, außen knusprig und innen schön kartoffelig.

vom 08.05.2022, 22.23
9. von IngridG

Fritten liebe ich in jeder Form...herrlich.

vom 08.05.2022, 22.21
8. von Birgit W.

Da bin ich ganz anders als Beate - ich liebe die dicken belgischen Fritten, auch außen knusprig und innen schön weich. Schade, als wir Ostern in Aachen waren, kamen wir graqd vom Mittagstisch, da passte an der Grenze (unsere alte Heimat) leider nix mehr rein außer ein Eis beim Eismännchen :)

vom 08.05.2022, 22.02
7. von maggi

Ich esse Pommes sehr selten aber gestern waren wir mit meinem Schwager aus der Karibik in einem Restaurant in unserem Dorf. Da esse ich immer Pommes weil die knusprig sind und mir schmecken.
Man muss ich auch mal was gönnen, auch wenn es nicht super gesund ist.

vom 08.05.2022, 21.32
6. von Ina P.

Genauso soll es sein, das Leben genießen.. und dazu gehört auch sich "vermeintlich ungesundes" zu gönnen und zu genießen. So ab und zu muss es auch mal Big Mac, Pommes und Milkshake für mich und Junior Tüte mit Fanta für meinen Enkel sein. Und zwar ohne schlechtes Gewissen

vom 08.05.2022, 20.59
5. von Sywe

2x im Jahr gehe ich auch zu McDonalds und nur wegen der Pommes. Ihr habt heute den vollen Service erhalten, prima!

vom 08.05.2022, 20.19
4. von ReginaE

Die "gönne" ich mir auch hin und wieder.

Dort war ich zu Beginn der Krise, als man nirgendwo hin gehen konnte und ich genoss es wirklich.
Dabei bin ich wirklich keine Freundin von Pommes oder ähnlichen.

Übrigens sagte mir meine Kartoffelbauer, die zu Pommes verarbeiteten Kartoffeln müssen groß sein, sonst werden sie nicht abgenommen. Da denke ich immer an die Erzeuger und ihre Produkte.

vom 08.05.2022, 20.00
3. von Engelbert

Pommes frites enthalten mehr Vitamin C als gekochte Kartoffeln ... nur zur Info, Tine ... es kommt immer drauf an, ob man das regelmäßig oder ausnahmsweise macht ... ganz sicher tust du dir auch nicht nur Gutes, was das Essen betrifft ;).

vom 08.05.2022, 19.55
2. von Tine

Die Frage ist,ob man sich damit was Gutes tut. Ich bezweifle es.

vom 08.05.2022, 19.45
1. von sonja-s

Sehr schön. Man muß sich auch was gönnen :)

vom 08.05.2022, 19.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr