ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weisheit des tages

Der Toaster ist ein Jungbrunnen fürs Brot. Ganz anders bei den Menschen, wenn man die toastet, dann werden sie nicht wieder jung.
 

Engelbert 13.01.2009, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kassiopeia

Ein toller Vergleich. Toaster peppen das Brot wirklich auf. Ich finde allerdings, dass gebräunte Haut immer besser aussieht als käsig weiße, aber lieber durch natürliche Sonnenstrahlen als durch künstliche ;D

vom 13.01.2009, 18.10
8. von Erika

hallo
wie geht es dir?

vom 13.01.2009, 17.20
7. von Gerti

Habe eben noch etwas entdeckt über den Abreisskalender Siehe:http:Hier klicken

vom 13.01.2009, 12.57
6. von Ingrid/ile

Stimmt! Unsere Brötchen werden in der Hälfte durchgeschnitten und in die Schlitze des Toasters getan, schmecken dann , auch wenn schon vom Vortag oder mehr, unheimlich knusprig!
@Gerti: Gute Besserung, kenn ich!
Liebe Grüße Ingrid/ile

vom 13.01.2009, 12.50
5. von ladybird

Ich sollte sorgfältiger lesen, dann hätte ich mich nicht gewundert, warum es beim Toasten "Blasen" gibt und die auch noch gesund sind. *sorry Marianne*

Spontan fiel mir "Asitoaster" ein, doch war ich zunächst unsicher, ob ich das hier schreiben sollte. Daraufhin hab ich mal "gegugelt" und siehe da, es gibt sogar eine Infoseite mit "Tipps und Tricks rund um die Sonnenbank" (Hier klicken)

Ich war versucht, in dem Zusammenhang auch noch das Wort "Proletengrill" zu erforschen ... und habe widerstanden.

Herzliche Grüße vom verregneten Niederrhein.

vom 13.01.2009, 12.24
4. von Gerti

Leider habe das viele noch nicht begriffen, denken, dass sie mit einer
Lederhaut jünger und besser aussehen.
Ich muss zugeben, dass mir im Moment auch ein bisschen Wärme im Rücken gut tun würde, mich hat eine Hexe erwischt, kann mich kaum rühren, die Sitzposition schmerz am Wenigsten.

vom 13.01.2009, 12.15
3. von minibar

Im Gegenteil, die Haut der Menschen wird alt und runzelig.

vom 13.01.2009, 12.13
2. von Marianne H.

Getoastetes Brot schmeckt sehr lecker und wie frisch. Soll auch gesund sein, denn beim Toasten öffnen sich die "Basen", diese sind für den Körper besser verdaulich.

vom 13.01.2009, 11.01
1. von

Ist beides Energieverschwendung, der Toaster und die Sonnenbank.
Altes Brot macht Wangen rot...oder so...

vom 13.01.2009, 10.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr