ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiß ?


Wie sieht Euer PC aus ?? Weiß ? Langweilig ? Das muss nicht sein ...

... siehe hier :).

via stefan per mail
 

Engelbert 27.05.2004, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Muddy

Weiss??? NEIN DANKE!!!

Bleibt bei uns eh nicht lange weiss. Nach ein paar Monaten ist es eher Nikotingelb.

Ich find Case Mods toll, mag´s aber nicht so ausgeflippt, eher edel.
Seit Januar hat meiner ein neues Gewand:

http://muddy4711.ma-ze.de/sunlog/images/185/pc01.jpg

Gruss,
Markus

vom 27.05.2004, 23.43
3. von rollinger

eigentlich mag ich diese Case Mods nicht so sehr. Imemr dasselbe.
Aber das Teil! Der Oberhammer, genau mein Ding mit Rost und alten Nieten! Mein Hang zur Industrial Music kommt immer wieder durch :-)

vom 27.05.2004, 11.51
2. von Aliena

Also mir gefällt der nicht so ganz gut. Aber ich kenne da ne Seite, da schaue ich ab und zu mal. Da gibts irre viele Case-Mods zu sehen - und teilweise auch Anleitungen. Wer also seinen weißen Rechner mal verschönern will, der findet hier sicher ne Menge Ideen.

http://www.case-gallery.de/

Viel Spaß beim Blättern :-)

vom 27.05.2004, 11.47
1. von erowyinn

kewl ... ein halflife rechner *sabber* ... nette idee, dieses modding *ggg* ... (mein schatz hat sich ja ein kleines "hintertürchen" in den rechner gebaut, weil er das gehäuse schlecht abnehmen konnte ... und dann einen riesengroßen drachen draufgepinselt ...)

vom 27.05.2004, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr