ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiß in sicht

Okayokay ... ich habe meinen Termin morgen in der Homburger Uniklinik abgesagt. Wenn 4 Wetterseiten übereinstimmend von Glätte und Schnee berichten, dann verschiebe ich. Schließlich liegt die Klinik, zu der ich routinemäßig hin muss, auf dem höchsten Punkt des Unigeländes. Da schone ich doch lieber Beates Auto ;).

Auch Beate habe ich davon überzeugen können, sich Urlaub zu nehmen. Wenn man noch Resturlaub hat, dann muss man sich nicht zwangsläufig in die Staus einreihen.

Nicht weil Beate eine winterscheue Autofahrerin ist, sondern weil am ersten Schneetag das Verkehrs-Chaos programmiert ist. Sind doch alle so arg überrascht, wenn der erste Schnee fällt.
 

Engelbert 24.11.2005, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Du hast den Termin nicht wegen des Wetter´s abgesagt, du wolltest den 10000000 Klick live erleben. Gib´s zu...*gg*

vom 25.11.2005, 11.14
6. von Mary

Das Verkehrschaos gibt's doch vor allem, weil die Leute keine Wintereifen drauf haben, von daher Winterreifen auch wenn man z.B. im Ruhrpott lebt.
Und ich mag so ein Wetter, oder auch ganz viel Schnee, dann waren morgens nämlich die Räumfahrzeuge noch nicht übern Berg und dann kommt der Bus nicht schnell genug durch und wir kommen zu spät und keiner in der Schule kann uns deswegen was.

vom 24.11.2005, 14.42
5. von S(tef)unny

Ich war vorhin gerade nochmal schnell einkaufen, denn mein größter Horror ist es bei glatten Straßen auf denselbigen zu sein, ob die Winterreifen nun am oder auch nur im Auto sind ;-)
(Das erkärt MIR vielleicht auch warum ich bei manchen Telefonaten heute grantig bin)

vom 24.11.2005, 14.27
4. von Inge aus Hamburg

Nein, natürlich muss man sich nicht zwangsläufig in Staus einreihen, aber so mal über die Dörfer fahren und nicht auf der Autobahn, das ist doch auch mal ganz nett? Ich fürchte mich eher vor Glatteis. Wie wäre es denn mal mit der Bahn? So ganz entspannt mal mit anderen Rädern unter den Füßen?

vom 24.11.2005, 14.00
3. von Frau Waldspecht

Und ich hab diese Woche schon geschoben... auf Freitag. Hoffentlich wird´s nicht zu glatt. Und falls ich doch ausrutschen sollte, weiß ich, wen ich dafür verantwortlich machen kann ;-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 24.11.2005, 13.50
2. von Frau Waldspecht

Und ich hab diese Woche schon geschoben... auf Freitag. Hoffentlich wird´s nicht zu glatt. Und falls ich doch ausrutschen sollte, weiß ich, wen ich dafür verantwortlich machen kann ;-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 24.11.2005, 13.24
1. von Wörmchen/Sandra

Mir wird schon ganz anders... Aber ich werde in die Heimat fahren! So!

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.11.2005, 12.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr