ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiß nicht warum ...

... aber ich fühl mich heute so kaputt wie selten.
 

Engelbert 19.02.2007, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Janna

...so gehts mir auch...die zweite Woche eine Erkältung, die sich "gewaschen " hat..Rückenschmerzen, die mich zum nur "herumtutteln" verurteilen..nichts passt - grrrrrrrr :-) Janna - uns beiden nur gute Besserung!

vom 20.02.2007, 13.55
15. von moonsilver

Hallo l ieber Engelbert,

wie geht es Deinem Fuss und was macht das andere Problem. Gibt es schon eine Besserung?

Auf jeden Fall - alles Liebe und gute weiterhin - von moonsilver

vom 20.02.2007, 10.19
Antwort von Engelbert:

Meinem Fuß gehts so einigermaßen, wenn ich ihn nicht überlaste. Die Rippen tun immer noch weh und die Verspannung in Schulter und Rücken ist auch noch da. Mittelprächtig das alles ;).
14. von Horst Schulte

"weiß nicht warum"

Wird bei euch nicht Karneval gefeiert?

vom 20.02.2007, 09.21
13. von Cordula

@ Elise-Christina
Ja, hier, hier bin ich. Mir geht und ging es auch gestern, supergut, die Sonne scheint, hab gut geschlafen, noch Schöneres geträumt, der Tag kann kommen!!
Allen anderen gute Besserung, Cordula

vom 20.02.2007, 09.01
12. von gitte

moin, moin,
wie wäre es mit einer vitaminkur- leckere früchte und säfte??
es wird besser!
herzliche grüße
gitte

vom 20.02.2007, 07.52
11. von Elise-Christina

Sorry! Mir geht es blendend und ich freue mich auf den neuen Tag. Finde ich auch ein paar "Freudensgenossen?"

vom 20.02.2007, 07.04
10. von Branwen

Mir geht's auch nicht gut heute, aber ich weiß wenigstens warum. 1. hat vorgestern mein süßer Kater über die Regenbogenbrücke gehen müssen, ist 2. gestern eine 18jährige Freundschaft kaputt gegangen und bin ich 3. seit heute fürchterlich vergrippt.

Ich hoffe, uns allen, die wir uns nicht gut fühlen, geht es recht bald wieder besser.

Eine gute Nacht wünscht Branwen

vom 20.02.2007, 01.53
9. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
und alle Mitleidenden.....

fühlt Ihr das nahende,
sich ändernde Wetter...?
oder brühtet Ihr etwas aus...?
Wir hatten heute auch beide Schmerzen...
ohne ersichtlichen Grund.....

Euch allen eine schnelle Besserung wünschende Steine

vom 19.02.2007, 23.56
8. von Anjusch

Ich auch.... :)


vom 19.02.2007, 22.19
7. von Sigrid

nicht nur du...

vom 19.02.2007, 22.13
6. von Juttinchen

Gott sei Dank geht es mir heute nicht allein so.

vom 19.02.2007, 21.43
5. von Brigitte Hilscher

In der Bibel wird berichtet, daß der Regenbogen erst nach der Sintflut am Himmel sichtbar geworden sei ....

Manchmal geht alles schief und nichts
läuft, aber ich glaube immer an den Regenbogen- den schicke ich nun symbolisch jeden der im Moment etwas Licht und Kraft braucht.
Von Herzen
Brigitte

vom 19.02.2007, 21.37
4. von Sandra WU

Oh, ich weiss genau warum ich mich heute so kaputt fühle.

Bevor ich meinen neuen Job anfange wollte ich unbedingt noch das Schlafzimmer neu ausmalen und Hurra, das Werk ist vollbracht.
Es hat sich wirklich gelohnt den inneren Schweinehund zu bekämpfen, denn obwohl sich meine Hände zur Zeit ziemlich bleiern anfühlen, der Blick auf die neue Farbe...(ganz zartes grün)...*freu*
(Bin schon gespannt wie das Zimmer im Morgenlicht wirkt.)

Angenehme entspannende Träume und Morgen einen Tag voller neuer Lebensenergien wünsch ich dir.



vom 19.02.2007, 21.19
3. von Petra

so fühle ich mich auch heute :-(((

vom 19.02.2007, 20.34
2. von Sonnyge

Es liegt was in der Luft...

aber wohl nichts positives. Mir ging es heute auch den ganzen Tag über nur mäßig, und ich war nicht allein damit im Büro. Und es hat laut eigenen Aussagen bei keinem mit Karnevalsgenüssen zu tun :)

Naja, geben wir dem morgigen Tag eine neue Chance!

vom 19.02.2007, 20.12
1. von Gise

Was, Du auch? Bei uns war es den ganzen Tag hochneblig. Irgendwie schlägt der sich auf mein Gemüt und meine Nerven. Mal kucken, ob ich heut nacht schlafen kann...

vom 19.02.2007, 20.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr