ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiß


schon wieder ...



Es ist der 9. März
mir ist nach
Frühling
und nicht nach Schnee

 hörst Du da oben meine Worte ??
 

Engelbert 09.03.2004, 06.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gaby

Jaaaa, jetzt isses wieder okay. Bist halt doch der Beste *knuddel* ;-)

vom 09.03.2004, 12.22
11. von Engelbert

Jetzt verstehe ich, was Ihr meint ... die Schrift hier im Kommentarfeld ... die ist gekoppelt an die Farben der Scroll-Leisten ... also gibts ab sofort helle Scroll-Leisten, obwohl mir dunkle besser gefallen ... aber mir gefallen auch Kommentare ;)

vom 09.03.2004, 11.28
10. von Heide

Mir gehts so wie Gaby. Ich hab aber nichts verstellt an meinem Monitor. Und bisher wars anders: Weiße Schrift! Und heute Ton in Ton, viel dunkler als deine Links links und rechts.

Gruß!
Heide

vom 09.03.2004, 10.42
9. von Val

Hallo Muddy,
ich kann schon verstehen, dass der ausklingende Winter (wenn der Schnee immer schmutziger und matschiger wird) in einer Stadt nicht gerade freudvoll erlebt wird. Da sind wir BewohnerInnen des alpinen Raums wohl etwas bevorzugt. Aber ich habe den Eindruck, dass Engelbert und ein Großteil der hier Schreibenden den Winter generell ablehnen. Kaum fällt der erste Schnee werden schon Rufe nach dem Frühling laut. Wahrscheinlich würden die meisten hier für die Abschaffung dieser Jahreszeit stimmen ;-)
Haben wir denn alle schon den vergangenen Sommer vergessen? Diese schreckliche Augusthitze? Das find ich viel unerträglicher. Bin eben ein Wintertyp:-)


vom 09.03.2004, 10.40
Antwort von Engelbert:

ich lehne nicht den Winter ab, ich lehne die Kälte ab ... bei 10 Grad plus darfs gerne schneien ;) ... meine Wohlfühltemperatur liegt zwischen 10 und 25 Grad, als lehne ich auch den Sommer ab, wenn er zu heiß ist ... ich bin für Frühling und Herbst, wobei der Frühling schöner ist, weil danach der Sommer kommt, der mir dann doch noch lieber als der Winter ist :).
8. von Gaby

Ich bin gerade durch strahlenden Sonnenschein und Schneetreiben gefahren :-) Total irre.

P.S.: Die Schrift im Eingabefeld ist aber sehr schlecht zu lesen. Ich musste mir alles markieren, um zu sehen, ob ich alles richtig geschrieben habe.

vom 09.03.2004, 10.27
Antwort von Engelbert:

herrje, kannste mal Deinen Monitor heller stellen ... die Schrift ist nämlich gut zu lesen, zumindest bei mir :)
7. von Muddy

@ Val

Alles schön und gut, aber ...
... ich bin hier nicht in den Bergen, schon gar nicht auf 2000m, habe keinen Blick auf die Alpen und die Krokusse ersticken in salzigem Matsch. :-(((

vom 09.03.2004, 09.26
6. von Val

Immer und immer wieder beschweren sich hier die LeserInnen über den Schnee. Warum? Ich kann diesen Ärger über den Winter überhaupt nicht verstehen. Habt ihr noch nie einen strahlend schönen sonnigen Wintertag in den Bergen erlebt, irgendwo auf 2.000m..? Die reine, klare, frische Winterluft und die atemberaubende Sicht über die Alpen hinweg sind doch viel faszinierender als ein paar Krokusse auf einem Fleck grünem Rasen an einem banalen Frühlingstag.
Das war mein Kurzplädoyer pro Winter :-)

vom 09.03.2004, 09.17
5. von elvi

ich schliess mich deiner bitte an und hoffe auf schnellstes einsehen der *obigen*...ein tag schnee = 1 tag kopfschmerzen... ich will sonne, bitte !!

vom 09.03.2004, 08.30
4. von Margie*

.. es wird schon werden mit dem frühling, .. das ist nur ein letztes aufbäumen des winters.
oder petrus ist nur das puderzuckersieb aus der hand gerutscht als er das frühlingswetter dekorierte.

allen lesern einen schönen tag
wünscht margie

vom 09.03.2004, 08.13
3. von teefee

....dieses grau-weiß ist deprimierend! Ich will endlich grünen Rasen und bunte Blumen, Vogelgezwitscher und Schmetterlinge!! Und besonders SONNENSCHEIN!
Trtotzdem wünsche ich allen Seelenfarben-Fans einen schönen Tag.
lg teefee

vom 09.03.2004, 07.20
2. von Heike

Bin letzte Nacht zurückgekommen - und jetzt das!
Auch hier, 24km weit weg von euch, ist alles zugeschneit!

vom 09.03.2004, 07.16
1. von perle

guten morgen :-)

hier in mecklenburg-vorpommern gehts auch net besser ;-) ES SCHNEIT !

lg perle

vom 09.03.2004, 06.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr