ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weißes kaltes chaos

Ein Dankesgebet geht gen Himmel ... wir haben Strom.

Ganz anders 250.000 Menschen rund um Münster. Dazu über 1000 Unfälle und Schneechaos.

Ich bin gerade mal in den Gedanken bei allen Betroffenen ...
 

Engelbert 26.11.2005, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerhard aus Bayern

Vor 10 Jahren waren wir 8 Tage ohne Strom. Am fünften Tag war ich auf einem Seminar in Tettnang. Die haben seltsam geguckt als ich fragte. "Habt ihr warmes Wasser?"

vom 28.11.2005, 08.04
3. von patty

und genau bei uns vor der Tür dann sowas
Hier klicken...
;-((((

Mich macht das sehr nachdenklich...

Der Winter, kann so schön sein, aber leider auch sehr schlimm ... :-(((

mein Dankgebet, dass wir unversehrt zu Hause sind.. Und in dieses schliesse ich alle Menschen ein, die zu Hause sind, udn auch die die sich auf den Strassen befinden ( im Chaos ) und auch die menschen, die nicht soviel Glück hatten... ;-((((

Wünsche mir sehr, dass alle heil nach Hause finden... die die noch da draussen unterwegs sein müssen

vom 27.11.2005, 15.38
2. von 500beine

im bergischen land
setzt gerade das grosse
tauen ein.

vom 27.11.2005, 09.22
1. von Marduk

Danke für die Gedanken - angeblich wollen sie dem ganzen Kreis Coesfeld gleich den Saft abdrehen, um die Leitungen zu reparieren. Das ist vielleicht doof, darauf zu warten, dass das Licht wieder ausgeht....

vom 26.11.2005, 21.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr