ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welch ein drama

Von zwei belgischen Schulklassen, die in Skiurlaub waren, kommen weniger als die Hälfte der Schüler wieder zurück ... die meisten der etwa 12jährigen sind tot, insgesamt sterben 28 der 52 Businsassen ... weitere siehe hier.
 

Engelbert 14.03.2012, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ulrikedie zweite

Auch ich bin mit dieser Nachricht geweckt worden und habe im Laufe des Tages nachverfolgt, was alles berichtet wurde. Mein Mitgefühl gilt auch den Helfern, die in diese schreckliche Situation hinein müssen und die Veletzten und Toten bergen. Hoffentlich haben sie Helfer zur Seite, damit sie mit den furchtbaren Bildern leben lernen. Ich fühle mit Euch allen!!!

vom 16.03.2012, 19.18
10. von Gabi M.

Mein Sohn ist gerade auf Klassenfahrt (auch mit Bus) in Oxford und London. Mein erster Gedanke galt ihm, dass er gesund wiederkommen möge und dann habe ich an die vielen Menschen gedacht, die nun leiden, deren Kinder tod oder schwerst verletzt sind, deren Familien dieses Geschehen nicht begreifen können...

vom 15.03.2012, 14.37
9. von Bsetzistein

Unfassbar schrecklich - ich musste heulen, als ich diese Bilder sah

vom 15.03.2012, 13.16
8. von ursula aus der pfalz

unsagbar so ein Unklück kann man nicht mit Worten begreifen .Mein Mitgefühl für alle Hinterbliebene und den Helfern die diesen grausamen Anblick bestimmt niemehr vergessen .

vom 14.03.2012, 21.25
7. von mandarine

Unfassbar schlimm.

vom 14.03.2012, 21.04
6. von Regine H.

Obwohl das so schlimm ist, dass mir fast die Worte fehlen, wünsche ich den Eltern und Angehörigen der getöteten Kinder die Kraft, mit diesem Schicksal fertig zu werden! Das gilt natürlich auch für die anderen Hinterbliebenen! Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle...

vom 14.03.2012, 19.23
5. von minibar

Grauenhaft.
Heute morgen schon im Radio gehört.
22 Kinder im Alter von ca. 12 Jahren tot, einfach tot.
Dazu noch die Erwachsenen.
Was hatten sie an Zukunft vor sich.
Wie sollen die Eltern damit fertigwerden?
Schlimm, ganz schlimm.

vom 14.03.2012, 18.14
4. von Isabella

Das ist grauenvoll.

vom 14.03.2012, 16.09
3. von Irène

Auch ich bin heute morgen mit diesen schrecklichen Nachrichten in den Tag gegangen. Schlimm, unvorstellbar, grauenhaft, auch für die Helfer und Retter vor Ort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.03.2012, 16.01
2. von Lindenblatt

Es ist grauenhaft. Heut morgen in den 6-Uhr-Nachrichten direkt nach dem Aufwachen gehört. Man kann es nicht begreifen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Familien und den Rettern am Unfallort.
Und ebenfalls gestern: ein Patient der Psychiatrie flieht hier in Basel aus der geschlossenen Abteilung, raubt ein Auto und überfährt 8 Menschen - sieben Schwerverletzte, eine Tote. Auch unfassbar. Offenbar waren alle Schutzengel gestern nicht hier in der Schweiz...

vom 14.03.2012, 14.26
1. von marianne

Das ist sowas von schlimm, schlimmer geht es gar nicht mehr.Ich versuche mich hineinzudenken in die Eltern und Großeltern, dessen Kinder gestorben sind. Unfassbar furchtbar.

vom 14.03.2012, 13.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr