ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welch ein überraschender anruf ...

... das ZDF höchstpersönlich ... ich soll der Nachfolger von Thomas Gottschalk werden ... die Redaktion der Sendung "volle Kanne" (buntgemischte Morgensendung) ruft mich an, weil sie im Internet im Lichtblick ein Thema entdeckt haben, über das sie in ihrer Sendung berichten wollen. Ob es denn möglich wäre, dass die oder die sich mal in Verbindung ... ich habs dann so mit denen vereinbart, dass sie mich anmailen, was genau sie wo wie wollen und ich leite dann die Mail weiter.
 

Engelbert 20.01.2012, 12.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Marnie

Vergessen: Ich bin gespannt, welches Thema das ZDF von Seelenfarben aufgegriffen hat. Nicht vergessen uns den Sendetermin rechtzeitig mitzuteilen, dann zeichne ich mir das mal auf :-). Muss ja zur Sendezeit leider arbeiten. Danke dafür.

Liebe Grüße
Marion

vom 21.01.2012, 23.38
20. von Ursi

Ach! Das freut mich aber für dich!
Ich sehe fast jeden Morgen "Volle Kanne".
Dort gibt es viel zu lernen und interessante Themen. Am meisten gefallen mir die Einrichtungstipps.

Und nun ein Thema aus dem Lichtblick? Da bin ich aber mal gespannt.....
Ich hoffe auch, dass du uns informierst, wie es weiter geht. Wirst du persönlich bei der Sendung dabei sein? Du hast es wirklich verdient, dass die vom TV die auch "entdeckt" haben. Ich gratuliere dir!
LG Ursi

vom 21.01.2012, 23.36
19. von Marnie

Scherziboldi, der du bist :-). Aber das wäre der einzige Grund, mir wirklich mal wieder "Wetten das?" anzusehen. Denn ich glaube nicht, dass du ausschliesslich Leute einlädst, die ein(e(n) Buch / Film / CD anpreisen möchten. Das hat mich so genervt, dass ich es nicht mehr ansehen konnte.

vom 21.01.2012, 23.34
18. von Karin v.N.

Na, da bin ich jetzt aber ebenfalls gespannt, welches Thema im Frühstücksfernsehen auch hier bei Dir mal angeschnitten worden ist von Seelenfärbler/innen, dass das ZDF sich dafür interessiert. Aber..... da kannst Du mal wieder sehen, Seelenfarben wird überall wahrgenommen!

vom 21.01.2012, 17.40
17. von Wildgans

Wow. Eigener Chef von Seelenfarben-TV.
Klingt schon mal gut. Bin gespannt.
Gruß von Sonja

vom 21.01.2012, 14.23
16. von Monika (NRW)

Gratulation Engelbert. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.


vom 21.01.2012, 09.43
15. von gitte

Moin aus dem Norden!
Lieber Engelbert,
das ist ja eine positive Überraschung!
Letztlich kannst aber nur DU entscheiden, ob das Thema zu Dir passt, und ob Du solch eine breite Öffentlichkeit möchtest.
Liebe Grüße
Gitte

vom 21.01.2012, 09.27
14. von ramona

wie toll ist das denn??Volle kanne schau ich meinst früh immer wenn ich da bin.eine wirklich interessante sendung....

vom 21.01.2012, 09.16
13. von Ernst

Seelenfarben die eindeutige und bessere Konkurrenz zu facebook, google+ und twitter!!!- nun auch auf ZDF

vom 20.01.2012, 23.59
12. von Lina

Super... kannst Stolz sein auf das was du machst.

vom 20.01.2012, 20.19
11. von Kassiopeia

Oh, da bin ich sehr gespannt, um was es da geht! Jetzt wirst du wohl richtig berühmt!
;-))))))

vom 20.01.2012, 19.32
10. von Lily

Als ich es las, dachte ich spontan an die Rubrik "Monimobil"... Ist aber schon toll, dass sogar das ZDF hier mitliest!!!

vom 20.01.2012, 17.07
9. von Heidi P

Das ist spannend.....ich freu mich für dich.

vom 20.01.2012, 17.02
8. von Juttinchen

Da bin ich mal gespannt, welches Thema die meinen.
Laß es uns wissen, wann. Ich schau morgens kein TV.

vom 20.01.2012, 16.43
7. von erika

Oh, das ist doch mal eine schöne Nachricht! Ich glaube, alle Seelenfärbler würden sich freuen, wenn Du dort frühstückst und wir alle dabei sein können!
Du hat es längst verdient, dass Deine Arbeit mal bundesweit gewürdigt wird!
Ich freu mich für Dich!
Liebe Grüße
erika
vun de küst

vom 20.01.2012, 16.38
6. von Inge-Lore

Noch nie hab ich am Vormittag ferngesehen. Nun wird sich das natürlich
ändern.... Bitte informiere uns recht-
zeitig! Dank im Voraus!!

vom 20.01.2012, 16.34
5. von Bildermäusel

Das ist ja interessant.
Gibst du uns Bescheid, WAS und WANN es gesendet wird?


vom 20.01.2012, 16.29
4. von friederike...

Wow..das ist ja ne tolle Nachricht. Ich kenne die Sendung noch aus den Anfängen, als sie noch "Volle Kanne Susanne" hieß und von Susanne Stichler moderiert wurde. Da bin ich aber mal gespannt was das ZDF interessantes im Lichtblick gefunden hat. Vielleicht bekommst ja nun einen wöchentlichen Fernsehauftritt?

vom 20.01.2012, 14.23
3. von christel

na super

herzlichen Glückwunsch.

bin gespannt !!!

ich hoffe volle Kanne kann auch über die Mediathek gesehen werden- weil morgens um Uhr kann ich leider nicht immer so TV schauen wie ich gerne würde.

vom 20.01.2012, 14.14
2. von gillian

Schön zu höhren, dass selbst das ZDF Interesse an Seelenfarben zeigt - es lohnt sich immer und von jedem.

vom 20.01.2012, 13.32
1. von Karen

Daß wir Seelenfärbler über den ganzen Erdball verstreut sind ist ja nichts Neues, aber daß auch das ZDF bei Dir liest.... also: ich bin schwer beeindruckt!

vom 20.01.2012, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr