ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welchen sender schaut ein masochist ?

AstroTV ... ab und zu schaue ich rein ... wahrscheinlich weil ein Teil meiner Seele das Kopfschütteln üben will ... so grauslig ... aber irgendwie bleibt man auch mal dran. Weil man neugierig ist, was noch kommt.
 

Engelbert 13.05.2010, 23.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine

Leute die die Bildzeitung lesen, sind noch lange nicht so blöd und rufen bei den teuren Hotlines von Astro-TV an.
Komisch nie liest jemand die BILD, die Zeitung hat aber rund 16 Millionen Leser täglich.....
Ich habe da nämlich such schon mal rein geschaut und vorallem ZUGEHÖRT und festgestellt, dass dort viele einsame und teils auch verzweifelte Menschen in Krisen anrufen - dann dort so abgezockt werden.
Und Domian ist mit Astro-Tv ÜBERHAUPTt nicht zu vergleichen.
Der Anruf bei Domian kostet den normalen Telefon-Tarif- er hört auch zu fragt nach und bietet psychologische Hilfe an.
Für mich ist eher mit einer Art Telefonseelsorge zu vergleichen.

Neun Live - STIMMT, dass das Schlimmste und die allergrößte Verblödung, da habe ich einmal reingeschaut -NIE WIEDER!

vom 14.05.2010, 13.38
3. von Schnecke

Dieser Sender ist genau für diejenigen Leute gedacht, die auch die BLÖD-Zeitung als ihre liebste Heimlektüre ansehen - wo viel entsprechende Nachfrage, da bleibt das Angebot weiter auf demselben Niveau bestehen. Und all diejenigen, die über solche Sendungen den Kopf schütteln, fühlen sich darin bestätigt, dass Astrologie und Co. Schwachsinn hoch drei ist.
Dabei geht Lebensberatung, und zwar seriöse, auch wesentlich besser.. dafür ist aber die Masse noch nicht kompatibel genug. Der Großteil der Menschen will nur auf einem niedrigen Level unterhalten und beraten werden, was diesem Sender leider hervorragend gelingt :-(

vom 14.05.2010, 12.49
2. von Michi

Wobei ich manchmal bei Domian festhänge...und am anderen Tag schüttelt mein Mann den Kopf.
Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin :-)

vom 14.05.2010, 10.42
1. von Farbklecks

Keine Sorge, es geht noch tiefer.
Neun Live zum Beispiel.
Obwohl es noch tiefer geht.
Das sind die Sender die praktisch nur aus starren Werbetafeln bestehen die sich wie eine Diashow abwechseln.



vom 13.05.2010, 23.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr