ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welcher feedreader ist der beste ?


Welcher Feedreader ist der Beste ?? Ich hab grad die 7-Tage-Testversion des FeedOwl drauf und finde den eigentlich ganz gut. Gibts Alternativen ?
 

Engelbert 11.06.2004, 00.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gaby

@Ute:

Ich danke dir ganz herzlich für den Hinweis. Da werde ich doch gleich mal gucken gehen.

LG, Gaby


vom 11.06.2004, 13.46
9. von Ute

@Gaby:

FeedDemon kann man seit Kurzem auch per Paypal bezahlen. Der Link "Note: We also accept payment through PayPal" ist etwas unscheinbar angebracht auf http://www.bradsoft.com/order/index.asp (unten, fast nur als Fußnote, man übersieht den leicht).

LG von Ute

vom 11.06.2004, 11.50
8. von sumu

rss bandit
http://www.rssbandit.org/
opensource

vom 11.06.2004, 09.29
7. von Conny

Nach monatelangem Testen kann ich dir nur FeedOwl empfehlen! Bisher keinen Absturz, zuverlässig und gute Einstellmöglichkeiten. Und wird vor allem weiterentwickelt im Gegensatz zu Feedreader, wo sich fast nichts tut.

vom 11.06.2004, 09.17
6. von Gaby

Ich hatte die Testversion von FeedDemon und war begeistert. Hätte ihn gerne als Vollversion. Aber wie kommt man da dran, wenn man keine Visa-Card oder Ähnliches hat? Mal als Frage an die, die ihn sich gekauft haben.

vom 11.06.2004, 08.31
5. von Claudi

FeedDemon.

vom 11.06.2004, 04.03
4. von Ute

Jau, ich finde den FeedDemon auch Klasse. Allerdings habe ich nicht lange gesucht. "Feedreader" und irgendein anderes habe ich ausprobiert, dann hab ich den FeedDemon gefunden und bin dabei geblieben.

LG von Ute

vom 11.06.2004, 04.00
3. von Johannes

+1
FeedDemon besticht vor allem durch die kontinuierliche Weiterentwicklung, den überaus freundlichen Nick Bradbury und eine sehr engagierte Community. Dass das Programm an sich einfach klasse ist, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen.

vom 11.06.2004, 01.23
2. von Sonja

Schließe mich dieser Meinung voll und ganz an: Feed Demon ist der Beste! Ich hab vorher auch einige andere getestet (Feedreader, Amphetadesk, ...) bin aber jetzt seit längerer Zeit beim Feed Demon hängengeblieben.
Wenn man sich das .NET Framework antun will, ist der kostenlose SharpReader auch eine gute Alternative.
Lg
Sonja

vom 11.06.2004, 01.08
1. von kho

Also, meine Meinung: Feeddemon!! Ist zwar kostenpflichtig, nach meiner Erfahrung lohnt sich das aber in jedem Fall! Nutze Feeddemon seit einem Jahr und habe vorher feedreader und auch die ersten Versionen von Feedowl ausprobiert... Aber für Windows ist Feeddemon nach meiner Meinung erste Wahl...

http://www.feeddemon.com/feeddemon/index.asp

lg, kho

vom 11.06.2004, 00.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr