ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wels

Hab heute zum ersten Mal Welsfilet gegessen ... nee, hat mir nicht geschmeckt, Beate auch nicht ... war so weich und fühlte sich auch fett an.

Engelbert 23.06.2017, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonja-s

Wels schmeckt mir auch nicht.
Von den Süßwasserfischen mag ich nur die Forelle. Viel lieber esse ich Salzwasserfische.

vom 26.06.2017, 09.56
3. von Defne

Schade dass es Dir nicht geschmeckt hat.
Das fette im Fisch ist gerade das was wir essen sollten.
Ich mag gerne fetten Fisch, am liebsten gleich roh.

vom 25.06.2017, 10.07
2. von christie

Rosi sagt es, Wels schmeckt ähnlich wie Karpfen. Beides mag ich nicht und kann nachvollziehen dass Euch das nicht schmeckte.

vom 24.06.2017, 16.40
1. von rosiE

vielleicht ähnlich dem karpfen? hatte ich beides noch nicht, ich weiß nur, der wels hält sich gern in brackigem wasser auf, ich mag nur wenig fisch, heringfilet, sardinen (selten) und ganz selten mal zander, und wenn ich wüsste, ich bin am wasser, wo der fisch rausgefischt wurde, starnberger see z.b.,
aber schade für euch beide, dass, wenn man schon mal fisch speist, es dann nicht schmeckt,

vom 24.06.2017, 08.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
@ Engelbert: "Ab März... will ich keine kalte
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich esse gleich eine Kleinigkeit. Dann werde
...mehr

Ellen:
Herrliches sonniges, kaltes Winterwetter (die
...mehr

Ursi:
Engelbert, das ist so eine tolle Idee von dir
...mehr

owl:
@Engelbert 09.34Nein, fürs Abnehmen super, we
...mehr

Frank:
Heute verteile ich meine Gehstrecke auf mehre
...mehr

Petra H.:
Wir hatten heute früh -6 Grad, jetzt noch -4
...mehr

ReginaE:
@Engelbert 09.34so denke ich auch. Für die Ze
...mehr

Engelbert:
Ist also fürs Abnehmen eher kontraproduktiv,
...mehr

Sylvi:
Ich beneide euch lieben Läuferinnen und hoffe
...mehr