ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wels

Hab heute zum ersten Mal Welsfilet gegessen ... nee, hat mir nicht geschmeckt, Beate auch nicht ... war so weich und fühlte sich auch fett an.

Engelbert 23.06.2017, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonja-s

Wels schmeckt mir auch nicht.
Von den Süßwasserfischen mag ich nur die Forelle. Viel lieber esse ich Salzwasserfische.

vom 26.06.2017, 09.56
3. von Defne

Schade dass es Dir nicht geschmeckt hat.
Das fette im Fisch ist gerade das was wir essen sollten.
Ich mag gerne fetten Fisch, am liebsten gleich roh.

vom 25.06.2017, 10.07
2. von christie

Rosi sagt es, Wels schmeckt ähnlich wie Karpfen. Beides mag ich nicht und kann nachvollziehen dass Euch das nicht schmeckte.

vom 24.06.2017, 16.40
1. von rosiE

vielleicht ähnlich dem karpfen? hatte ich beides noch nicht, ich weiß nur, der wels hält sich gern in brackigem wasser auf, ich mag nur wenig fisch, heringfilet, sardinen (selten) und ganz selten mal zander, und wenn ich wüsste, ich bin am wasser, wo der fisch rausgefischt wurde, starnberger see z.b.,
aber schade für euch beide, dass, wenn man schon mal fisch speist, es dann nicht schmeckt,

vom 24.06.2017, 08.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr

Ursel:
... tsss... Sachen gibt's ... man glaubt
...mehr

MOnika Sauerland:
Ist dem Spiegel die Wärme nicht bekommen? Vie
...mehr

Beatenr:
Herzlichen Geburtstagsglückwunsch nachträglic
...mehr