ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wels

Hab heute zum ersten Mal Welsfilet gegessen ... nee, hat mir nicht geschmeckt, Beate auch nicht ... war so weich und fühlte sich auch fett an.

Engelbert 23.06.2017, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonja-s

Wels schmeckt mir auch nicht.
Von den Süßwasserfischen mag ich nur die Forelle. Viel lieber esse ich Salzwasserfische.

vom 26.06.2017, 09.56
3. von Defne

Schade dass es Dir nicht geschmeckt hat.
Das fette im Fisch ist gerade das was wir essen sollten.
Ich mag gerne fetten Fisch, am liebsten gleich roh.

vom 25.06.2017, 10.07
2. von christie

Rosi sagt es, Wels schmeckt ähnlich wie Karpfen. Beides mag ich nicht und kann nachvollziehen dass Euch das nicht schmeckte.

vom 24.06.2017, 16.40
1. von rosiE

vielleicht ähnlich dem karpfen? hatte ich beides noch nicht, ich weiß nur, der wels hält sich gern in brackigem wasser auf, ich mag nur wenig fisch, heringfilet, sardinen (selten) und ganz selten mal zander, und wenn ich wüsste, ich bin am wasser, wo der fisch rausgefischt wurde, starnberger see z.b.,
aber schade für euch beide, dass, wenn man schon mal fisch speist, es dann nicht schmeckt,

vom 24.06.2017, 08.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
So ein Innenleben ist schon interessant. Gut
...mehr

Schnecke:
Ha, die gleiche Batterie ist in unserer Garag
...mehr

rosiE:
ja, wenn, wenn denn die stiele unversehrt, be
...mehr

:
Ich gehe bei jedem Wetter gleich in der früh
...mehr

Ursi:
ENGELBERT, ich bin entsetzt! Hihihi...Wie kan
...mehr

Lina:
Da ich Batterien in verschiedenen Größen (die
...mehr

lamarmotte:
Ein Grund, warum ich nie Haus oder Wohnung a
...mehr

Carola (Fürth):
Kirchenlieder gabs in den Religionstunden bzw
...mehr

:
Hallo liebe Leute, geht mal öfters in den Got
...mehr

anni1956, köln:
in Kameras sind oder waren solche Batterien,
...mehr