ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wels

Hab heute zum ersten Mal Welsfilet gegessen ... nee, hat mir nicht geschmeckt, Beate auch nicht ... war so weich und fühlte sich auch fett an.

Engelbert 23.06.2017, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sonja-s

Wels schmeckt mir auch nicht.
Von den Süßwasserfischen mag ich nur die Forelle. Viel lieber esse ich Salzwasserfische.

vom 26.06.2017, 09.56
3. von Defne

Schade dass es Dir nicht geschmeckt hat.
Das fette im Fisch ist gerade das was wir essen sollten.
Ich mag gerne fetten Fisch, am liebsten gleich roh.

vom 25.06.2017, 10.07
2. von christie

Rosi sagt es, Wels schmeckt ähnlich wie Karpfen. Beides mag ich nicht und kann nachvollziehen dass Euch das nicht schmeckte.

vom 24.06.2017, 16.40
1. von rosiE

vielleicht ähnlich dem karpfen? hatte ich beides noch nicht, ich weiß nur, der wels hält sich gern in brackigem wasser auf, ich mag nur wenig fisch, heringfilet, sardinen (selten) und ganz selten mal zander, und wenn ich wüsste, ich bin am wasser, wo der fisch rausgefischt wurde, starnberger see z.b.,
aber schade für euch beide, dass, wenn man schon mal fisch speist, es dann nicht schmeckt,

vom 24.06.2017, 08.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr

Hildegard:
sagenhaft!!Kann man direkt neidische werden.
...mehr

_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr