ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weltuntergangsgedanken (6)

Eigentlich könnte man doch heute seinen Mitmenschen mal sagen, was man wirklich über sie denkt und schon immer mal sagen wollte. Heute wärs genial ... aber ab Morgen wirds schwierig, wenn die Welt wider Erwarten doch nicht untergegangen sein sollte.
 

Engelbert 21.12.2012, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

das ist ein netter Gedanke, RosiE!

vom 21.12.2012, 20.34
6. von rosiE

oder man sagt den menschen, bei denen man keine guten gedanken findet doch was nettes, so zum schlus, können wir doch froh verschwinden

vom 21.12.2012, 19.19
5. von Birgit W.

*grins*

vom 21.12.2012, 12.10
4. von Moni

Ich sage leider den Menschen immer, was ich denke, lasse kein Fettnäpfchen aus, obwohl ich es so zartfühlend wie möglich sage, wie möglich eben ;-)))

vom 21.12.2012, 11.54
3. von ceha

komme gerade vom Arzt, anscheinend habe ich die (richtige) Grippe, trotz Grippeschutzimpfung. Da lasse ich mich zum ersten Mal impfen und erfahre heute, dass das nicht bei allen Menschen hilft.
Also meine Stimmung ist schon weltuntergangsmäßig, ich liege ins Bett und warte, was da kommt.

vom 21.12.2012, 11.54
2. von DieLoewin

ok, mach ich:
Du bist wunderbar, Engelbert

vom 21.12.2012, 11.30
1. von Vreni AG

Ich weiss nicht, was dieser Weltuntergang soll, ich habe schon einige prophezeite überstanden. Zudem weiss ich ja nie wann meine letzte Stunde geschlagen hat. Ich schlage vor, jeden Tag den Menschen zu sagen wie und was man an ihnen schätzt. Das Negative schenk ich mir.

vom 21.12.2012, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr