ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenden wir uns doch ...

... den schönen Dingen des Tages zu ... meine Brötchen sind noch kross (wenn ich lange warte, nicht mehr) ... im Flur lag heute morgen ne tote Maus ... die Sonne scheint und es ist der Sommer der älteren Mädchen (wie nett ich doch sein kann ;) ).
 

Engelbert 17.09.2014, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gis-e-la

das macht es aber auch aus.... und man darf auch mal was doooofes schreiben .... !

vom 18.09.2014, 11.48
10. von Sommerregen

Ist das in Deutschland so ?
Bei uns haben sie gestern beim Wetterbericht gesagt, er sei noch nicht da, dafür sei das Hochdruckgebiet am "falschen Ort".

vom 18.09.2014, 10.34
9. von riEka

Ich liebe ihn, den Sommer der "älteren Mädchen", das ist meine Zeit. Ich bin ja auch ein älteres Mädchen.

vom 18.09.2014, 06.52
8. von Sieglinde S.

Das ist ein besonders liebevolles Geschenk (von Mickey?), das nur ganz besonders wichtige und handverlesene Menschen von ihm bekommen. Schließlich hat er selber darauf verzichtet. - Früher Nachbars Minka fing erst an die Maus zu fressen, wenn das jemand gesehen hatte und sie auch dafür lobte.
Und danke für die wirklich nette Erinnerung an die "älteren Mädchen".
Übrigens, ich älteres Mädchen (laut gelacht) fahre am Freitag mit dem Geschichtsverein nach Augsburg, 2 Nächte. Bin schon total aufgeregt, dass ich bloß nicht den Wecker verpenne.y


vom 18.09.2014, 02.40
7. von elfi s.

Für den Fall, dass der Belag fürs Brötchen nicht reicht. Da denkt einer mit.
;-))
Der Sommer spricht auch mich an.

vom 17.09.2014, 20.35
6. von Christiane

krosse Brötchen hab ich nicht, aber mit einer toten Maus (allerdings auf dem Wohnzimmerteppich) kann ich auch aufweisen. :)

vom 17.09.2014, 18.43
5. von elvira

...gut, dass du nicht von den "späten Mädchen" geschrieben hast... *grins*

vom 17.09.2014, 17.39
4. von Ellen

..und ich lese beim schönsten Sommerwetter die blauen Trauben an meinem Weinstock hinterm Haus (bevor das Wetter wieder schlechter wird oder die lieben Vögelein alle Trauben angepickt haben. Sind aber auch zu süß in diesem Jahr (die Trauben). Und für mich als älterem Mädchen scheint natürlich auch die Sonne. Und Mäuse - davon kriege ich auch öfters welche "geschenkt".

vom 17.09.2014, 16.19
3. von mira

... ich genieße gleich die Sonne und seit einigen Jahren, dass ich zu den "älteren Mädchen" gehöre ....

vom 17.09.2014, 14.02
2. von ErikaX

Hat sich der Besitzer der Maus inzwischen geoutet? Ich würde darauf bestehen, dass er diese auch frisst.

vom 17.09.2014, 13.31
1. von Petra H.

ich liebe den sommer der älteren mädchen ....

hier scheint auch die sonne!

vom 17.09.2014, 13.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr