ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenig kommentare zu der sonntagskirche ...

... dabei müsste man doch gerade zu dieser Kirche etwas sagen können.
 

Engelbert 08.06.2014, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Laura

wir waren gestern unterwegs ... habe noch nicht geschaut ...

vom 09.06.2014, 13.23
6. von Maria

bin eben erst nach Hause gekommen, war bei einem Platzkonzert. Sehr schön bei so einem angenehmen, lauen Sommerabend.
Aber jetzt auch noch ein Kommentar für Dich, bei so schönem Wetter ist der PC tagsüber verwaist bei mir.

vom 08.06.2014, 23.04
5. von Brigida

Bei den Kirchen schaue ich mir sehr gerne an, aber ehrlich gesagt, gefällt die heutige mir nicht. glg Brigida

vom 08.06.2014, 21.53
4. von Anna

...so..immer noch warm...aber kommentiert *zwinker*
aber es sind inzwischen ja schon recht viele Kommentare geworden...

vom 08.06.2014, 16.45
Antwort von Engelbert:

Ja, mein Eintrag hier wurde gelesen ... freu :).
3. von Anna

Noch zu warm.....später ....obwohl ich sie mir heute
früh um 0.20 Uhr schon angesehen habe....

vom 08.06.2014, 13.39
2. von Matthias

Warum müsste "man" dazu etwas sagen können? Das sehe ich anders.

Aber vermutlich sind zu viele potenzielle Kommentierer irgendwo "am Teich", nicht am PC.

Grüße,
Matthias

vom 08.06.2014, 12.48
1. von beatenr

ja, Du hast uns so viele andere spannende Themen eingestellt - da kommt man erst langsam zu diesem und jedem! Ich bin zB innerlich immer noch mit der Auflösung des bezaubernden Kirchleins in den Pyrenäen beschäftigt, im gestrigen Kalenderblatt. Und die Pfingstfarben! Und das Pfingstessen! (das ich gleich kochen gehe) .Und die guten Stuben - da kommt man ja sowieso kaum von weg! Kurz und gut, ---

vom 08.06.2014, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr