ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenig spektakulär ...

... verlief dieser Tag ... es gibt fast nix zu erzählen. Der Himmel weinte bitterlich, weil ich älter geworden bin. Da war heute nix mit lustwandeln in der Sonne, der 18. April fand im November statt.

Wenigstens war es in den Geschäften trocken, so dass dem Besuch bei ...



... nix im Wege stand. Mal dort kaufen ohne im Internet zu bestellen, diese Erfahrung wollte heute gemacht werden. War ganz nett und wir waren dort fast 2 Stunden (geschätzt, wir hatten nicht auf die Uhr geschaut) drin. Beim nächsten Bedarf wird wieder online bestellt. denn Trier ist doch ne Ecke weg.

Eine schöne Stadt ... wenn es "nicht" regnet ;)).

Was heute so im Netz passiert ist und geschrieben wurde, lese ich erst morgen. Auch die Geburtstagspost aus dem Briefkasten zum Angreifen öffne ich morgen früh ... damit das Frühstück danach seine besondere Qualität hat ;)).

Danke jetzt schon für die unendlich vielen Kommentare ... hier über 60 und im Kalenderblatt nochmal ... kreiiiissscch ... ich seh das jetzt erst und ich fasse es nicht ... über 400 Kommentare dort ... *umfall* *nachLuftschnapp* ... *nixmehrschreibenkann* ... megageilphänomenal ... oberklasse und ganz großes Dankeschön ... uff.
 

Engelbert 18.04.2009, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rita

Hallo Engelbert,
zwar spät aber von Herzen möchte ich dich noch zu deinem 50. Geburtstag gratulieren, immerhin ein halbes Jahrhundert. Da kann man nicht einfach so dran vorbei gehen. Ich war eine Woche weg, deshalb erst jetzt.



vom 25.04.2009, 12.55
10. von Ayla

Erst jetzt sehe ich, dass Engelbert einen so wichtigen Geburtstag gefeiert hat....
Nachtraeglich und von Herzen alles, alles Liebe und Gute!
1959 war ein heisses Jahr!!!!!!!!!
Wirklich, ich erinnere mich noch genau daran - war damals schliesslich schon SIEBEN!
LG
Ayla

vom 20.04.2009, 12.13
9. von Andrea R

Bitteschön, gern geschehen- wir sind schon gespannt, wie Dir die Griechenlandreise gefällt :)

vom 19.04.2009, 00.41
8. von Dagmar

Hab ich's nicht gesagt?
Das hast Du Dir aber auch verdient.*****
Lesen vorm Frühstück? Schaffst Du nicht, da fällst Du vor Hunger und Kaffeedurst um!!
Es freut sich mit Dir
Dagmar

vom 18.04.2009, 23.23
7. von Tirilli

*M*Ö*NS*C*H* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau an einem Samstag 50. haben, allein schon das! Und dann den zweitwichtigsten Geburtstag nicht feiern?????????
Das grenzt schon an Sünde!
Vermutlich bist du der einzige Deutsche auf der Welt, der sowas in einem stinknormalen Laden verbringt!
Ich fasse es nicht!!!
Pfff....
Ist das vielleicht sogar ganz besondere Lebenskunst, nur ich Döseline durchschaue das nicht?
Schlaf gut ins neue halbe Jahrhundert lieber Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 18.04.2009, 23.14
6. von Florian

Hammer... total geil echt!!!!! Ich find das echt richtig krass!!!!

Magst du am Donnerstag nicht wenigstens die Hälfte zu mir schicken? loool Ich glaub, ich würde in echt umfallen, wenn das bei mir so rattern würde und ich so viele Nachrichten hätte...geil.. einfach nur geil :-))))

Aber wer im Herzen so dermaßen jung ist wie du... das passt halt einfach :-) Ist keine Schmeichelei, ich mein das echt so.

GeilGEilGeilGEilGeilGeil :-)))))))

Freu mich mit dir
Flo

vom 18.04.2009, 23.11
5. von Sylvie

Hast Du was anderes erwartet?????

Brauchst Du was zur Beruhigung? - kann Dir Baldrian empfehlen..............und für die "fehlende" Luft - 4711 Kölnisch Wasser

Hilft Menschen über 50 immer
*mal frech grins* (ich darf das noch - bin erst nächstes Jahr dran) ;-)))

vom 18.04.2009, 22.17
4. von ANne

Nun, wen wunderts? ! Du wirst halt nur einmal 50. und da du einmalig bist - ist des ganz in Ordnung.
Der Zebrakuchen wurde ein Zebra-Apfelkuchen der besonderen Art. Hartmut wollte Zebra, ich wollte Apfel, den Kompromiss nehmen wir morgen mit. Und dir schick ich gleich ein Foto davon.
Schönen Geburtstags-Abend noch!
Übrigens war hier bis Mittag schönstes Frühlingswetter...

vom 18.04.2009, 22.03
3. von Ulla M.

Dir mal Luft zufächel; Beaaaaaaaateeeeeee ruf, komm schnell, mach Mund zu Mundbeatmung.

Ulla

vom 18.04.2009, 22.01
2. von Ingrid/ile

Du hast's verdient, lieber Engelbert, bei der vielen Arbeit und Mühe die Du Dir immer machst ist es nicht mehr als recht, dass es so viele sind, die Dir gratulieren!
LG Ingrid

vom 18.04.2009, 21.31
1. von Alma

Ein DANKESCHÖN Dir, lieber Engelbert für all Deine wunderbaren Ideen und ein fehlerfrei gesungenes Happy Birthday...... Ich drück einen dicken Kuss auf Deinen.................. ;-o

vom 18.04.2009, 21.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr