ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenig %, viel wirkung

Wie viel % Anteil am Körper haben die Füße ? Und wie sehr können diese paar % das Befinden stören, wenn sie kalt sind ? Ein krasses Mißverhältnis, sage ich Euch ...
 

Engelbert 31.01.2006, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gaby K.

Ich sitze hier gerade und habe kalte Füße. Prompt läuft mir die Nase und ich fühle mich nicht gut. Wo habe ich denn nochmal meine alten Filzpantoffeln hin getan ... ?

vom 01.02.2006, 13.52
11. von arive

es gibt kalte füße und es gibt kalte füße *g*
wie das hab ich mich mal gefragt.

die meisten kalte füße gibt es wohl durch kälte im herbst und winter etc. durch erkältung und verärgerung krieg ich kalte füße. wärmflasche und fussbad helfen da nur vorübergehend.
zum einschlafen brauch ich gaaanz dringend warme füße....

im sommer brauch ich kalte füsse. ich mag es nicht, wenn meine füsse durch die hitze warm sind.

vom 01.02.2006, 13.45
10. von Silvi

Wenn ich kalte Füße habe,dann ist mir am ganzen Körper kalt!Entweder Wärmflasche an die Füße legen,oder wie Gise,ab in warme Badewasser.Herrlich,genieße das immer!
Gruß Silvi

vom 01.02.2006, 12.22
9. von Gise

M-hm *mitdemKopfnick*

vom 01.02.2006, 11.10
8. von Marianne

Ich ziehe im Bett immer Angorasocken an.
Ich bekomme ganz schnell kalte Füße
und irgendwann kriecht die Kälte in den ganzen Körer.
Dann nützt nur noch ein heißes Wannenbad.
LG Marianne


vom 01.02.2006, 11.00
7. von Gabi

Da bin ich unter den Frauen ja eher die Ausnahme: Ich leide nicht an kalten Füßen. Und wenn doch, bin ich krank.

Und mit den Befindlichkeiten, das kann auch in den Promillebereich gehen. Wenn man sich die Zunge beim Essen verbrannt hat, eine eingerissene Nagelhaut oder ein Gerstenkorn am Auge - winzige Dinge, die aber so fies wehtun können, dass es dir den Nachtschlaf raubt.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 01.02.2006, 07.31
6. von Frau Waldspecht

Wenn niemand Handanlegen will, kann, nehm ich Gehwol Wärmebalsam für die Füße. Aber nur im alleräußersten
Notfall :-)).
(*grübel* wieso wird das wol ohne h geschrieben?)
Aber kalte Hände können sich auch sehr krass auswirken...
Ich lass jetzt Wärmen.
Liebe Grüße, Anette

vom 31.01.2006, 22.42
5. von Vodia

am kältesten sind meine Füße nicht draußen, wenn ich durch den Schnee stapfe, oder gar schifahre, sondern wenn ich am PC sitze und im Bett.

Socken und Wärmflasche!
V.

vom 31.01.2006, 22.17
4. von petra/feli

lieber engelbert,

wie recht du hast............
mich hat heute nachmittag die strahlende sonne rausgelockt,mußte eh noch etwas besorgen, aber auf dem heimweg wurde es dann so bitttterkaaalllt....brrrrrr
nein, ich stelle immer wieder fest, dass der winter absolut nicht meine jahreszeit ist und auch nie mehr werden wird.....

einen wärmenden lieben gruß
petra/feli

vom 31.01.2006, 21.19
3. von Anne

...verwundert,denn ich lese von deinen kalten Füßen,obwohl dies eher bekanntlich ein Frauenleiden ist...ich nehme ich das mal zur Kenntnis.Ein Wechsel-Fussbad schafft Hilfe und einen lieben Partner,an dem man sich die Füße wärmen darf...meiner erschrickt zwar immer,aber ich darf immer wärmen...hach habe ich das gut...


Wärmende Grüße von
Anne

vom 31.01.2006, 21.17
2. von Gabi K

dem stimme ich uneingeschränkt zu!

LG
Gabi K

vom 31.01.2006, 21.12
1. von Caia

Nein, das stimmt schon, das fürchterlihcste, was es gibt, sind kalte Füße - und dann das schönste der Welt eine heiße Wärmflasche *sfg
LG Caia

vom 31.01.2006, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr