ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weniger, mehr

Weniger ... Kilogramm ... 15 davon sind jetzt weg ... aber meine alten Hosen passen noch alle ... sind ja auch ausnahmlos welche mit Gummizug in der Taille. T-Shirts und Pullover sitzen lockerer und meine Jacken kann ich schließen. Ein Ziel hab ich nicht, aber bis auf weiteres soll langsam, aber sicher weniger werden.

Mehr ... Kilometer ... gehen als früher ... früher nämlich nur Spaziergänge und ansonsten zum Auto und im Supermarkt ... heute an 5 Tagen in der Woche eine knappe Stunde lang meine Geh-Strecke. Und das werde ich auch beibehalten, weils mir gut tut, weils ne Kontrolle ist, obs noch geht und weil mir diese eine Stunde Musik auf den Ohren ein Genuß ist.

Engelbert 12.01.2018, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Tanja

Respekt! Eine Stunde ist eine ganze Menge...

vom 15.01.2018, 21.43
29. von Gerlinde

Gratulation! Ich bewundere dich!

vom 14.01.2018, 14.17
28. von Gitta

Ich finde das einfach super toll. Der Erfolg zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist. PRIMA!

vom 14.01.2018, 11.09
27. von Meggy

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg!! Das ist eine ganz tolle Leistung Engelbert!
Jetzt bin ich grad nur ein wenig geknickt, weil ich "aufgegeben" habe. Aber ich weiß, dass ich dieses Ziel auch irgendwann erreichen werde! :)

vom 13.01.2018, 21.51
26. von Moscha

Tolle Leistung von Dir, Engelbert!
Ich freue mich mit Dir, mach weiter so
und es werden sich noch mehr Wohlgefühle einstellen!


vom 13.01.2018, 14.33
25. von Martina

Ich gratuliere zu diesem tollen Erfolg!

vom 13.01.2018, 12.54
24. von christine b

wunderbar engelbert, dazu kann ich dir nur herzlichst gratulieren! wie toll du das machst und am ball bleibst und nicht aufgibst! weiter so...und mit musik geht alles leichter :-)

vom 13.01.2018, 10.21
23. von funny

Das ist doch Schön. Obwohl ich selbst es überhaupt nicht mag, draussen mit Kopfhörern Musik zu hören. Ich höre Musik lieber innen und lasse draussen die Geräusche der Natur auf mich wirken. Aber das ist mag jeder so tun, wie es ihm gefällt.
Auf alle Fälle schon ein ganz schöner Erfolg!

vom 13.01.2018, 09.42
22. von Rita die Spätzin

ratulation zu diesem Deinen Erfolg. Alles Gute!

vom 13.01.2018, 09.23
21. von Lina

Gratuliere... mit Bewegung kann man viel erreichen.

vom 13.01.2018, 01.25
20. von ReginaE

super Plus !!! Beweglichkeit ist ein Mehrwert, den man nicht bezahlen kann.

Beibehalten!!

vom 12.01.2018, 21.18
19. von Petra H.

Ich freue mich mit Dir. Halte weiterhin durch. Mein Mann geht jeden Tag nach dem Mittagessen 1,5h mit dem Hund in den Wald. Ich sollte mich auch aufrappeln und mit ihm gehen.

Liebe Grüße

vom 12.01.2018, 21.00
18. von Lieschen

Gratulation, super 15 kg, so langsam ist das auch richtig, dann bleiben die auch weg, weiter so freue mich über deine Energie täglich zu gehen, besonders wenn es bei jedem Wetter statt findet, das schaffe ich nicht.

vom 12.01.2018, 20.16
17. von charlotte

Das ist super Engelbert, Du hast Spass beim gehen, ganz wichtig ist das.
Und die Erfolge sind da.
Gratuliere auch.
Liebe Grüsse

vom 12.01.2018, 20.03
16. von GerdaW

Ich gratuliere Dir zu Deiner Disziplin und wünsche Dir, dass es so weitergeht. 15 kg weniger, das ist ein ganz toller Erfolg.

vom 12.01.2018, 18.13
15. von IngridG

Donnerwetter, Hut ab!

vom 12.01.2018, 17.45
14. von rosiE

hut ab, freut mich für dich, das gehen ist für die psyche ganz toll, ich schaffe es noch nicht, aber kann ja noch werden, da ich keine waage habe, kann ich nichts berichten über verlust oder nicht verlust, wenigstens schreibe ich noch auf, was ich runterschlucke, man wundert sich ja täglich wieder, wo die vielen kal herkommen, ich wiege auf einer kl. ganz flachen küchenwaage auch alles, ein semmelknödel hatte 100 g und sage und schreibe 280 cal, meine güte,

vom 12.01.2018, 17.37
13. von Muna

Gratulation und weiter so.
Herz, Kreislauf, Gelenke, die ganze Gesundheit profitieren davon. Du sollst uns doch noch lange erhalten bleiben.

vom 12.01.2018, 17.36
12. von GiselaL.

Glückwunsch zu den verlorenen 15 Kg und der Ausdauer, täglich zu laufen.

vom 12.01.2018, 17.34
11. von Christa HB

Klasse, Engelbert!!! Ich freue mich mit dir und für Dich.

Es ist prima, dass du so "am Ball" bleibst, dein Körper dankt es dir bestimmt. Und diese Stunde Auszeit beim Gehen tut so gut, mein Mann und ich haben uns schon so daran gewöhnt, das wir das Gehen vermisse n, wenn es ab und an nicht mehr in den Tagesablauf passt.

WEITERHIN GUTES GELINGEN UND AUSDAUER!!!!!

vom 12.01.2018, 16.54
10. von Anne/LE

Toll!!!! Ich bin noch nicht so weit. Und Gehstrecken sind mir zusätzlich nach der Arbeit zu viel. Ich bin mit Arbeitszeit 32 Std. durch bescheuerte Busfahrpläne 42 Std. arbeitsunterwegs. Zumindest habe ich ja wenigstens 2 km Laufstrecke pro Tag und zusätzlich in der Praxis viele Aufsteh- und Laufmomente. Ich habe nach der Arbeit keinen Bock auf zusätzliches Laufen. Ich habe auch keinen Dunst, wie ich mich dazu motvieren könnte.

vom 12.01.2018, 16.28
9. von Hanna

Das ist eine tolle Leistung,gut gemacht!
Gehst du auch noch ins Fitnessstudio?
Ausdauer und Stärkung der Muskelatur,ist die ideale Kombination!An der Ausdauer muss ich noch üben! Dreimal wöchentlich eine halbe Stunde im Studio und dann noch zweimal draußen eine Stunde stramm laufen!


vom 12.01.2018, 16.26
8. von Killekalle

Ich freu mich mit Dir!

vom 12.01.2018, 16.16
7. von Maria

Bin beeindruckt, mach weiter so!!!!!!

vom 12.01.2018, 16.08
6. von satu

Super! Weiter so!
Anfeuergrüße
satu

vom 12.01.2018, 15.59
5. von owl

Sagenhafter Erfolg, dazu möchte ich ganz herzlich gratulieren!!!
Toll wäre, wenn Deine Geh-Aktivität ansteckend wäre, ich bin (mal wieder) im Fitness-Studio angemeldet, ich möchte so gerne mal durchhalten und Spaß daran haben. Ich nehme mir jetzt an Dir mal ein Beispiel!

vom 12.01.2018, 14.53
4. von beatenr

bin sehr beeindruckt und voller Bewunderung !!!! Soviel Durchhaltevermögen! Da könnte sollte müsste möchte ich mir einige Scheiben von abschneiden (nicht von Dir).

vom 12.01.2018, 14.52
3. von MOnika Sauerland

Klasse! Weiter so mit viel Freude!

vom 12.01.2018, 14.20
2. von Mira

Glückwunsch zu den verlorenen 15 Kilo.
Wenn mir das nur auch gelänge.
Ich habe heute etwas über Gewohnheiten gelesen. Dir ist die Gehstrecke anscheinend inzwischen zur Gewohnheit geworden. Ich hoffe, dass mir so etwas demnächst auch gelingt.
Liebe Grüße
die Mira

vom 12.01.2018, 13.41
1. von DieLoewin

bin tief beeindruckt und gratuliere herzlich. Toll!!!

vom 12.01.2018, 13.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
nora:
Liebe Grüße an den Herrn Kater in den besten
...mehr

Biggi:
Einfach nur goldig der Süsse :) :)
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert. Ich könnte mir vorstellen, dass
...mehr

Ingrid Lutz:
Mickey ist ein wunderschöner Kater. Ich wünsc
...mehr

buck:
...ich denke auch immer an Mäuse...
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöne Mickey Portraits....
...mehr

christine b:
er ist einfach supersüß!
...mehr

Webschmetterling:
Dankeschön für diese schönen Mickey-Bilder :)
...mehr

Lina:
Süß... zum Gewichtsverlust kommt noch der Fel
...mehr

Carola (Fürth):
Ach ((Mickey)) so lieb nachdenklich die Augen
...mehr