ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weniger und leichter

In letzter Zeit ists hier weniger geworden. Ist ja auch kein Wunder, wo ich doch selbst auch weniger werde *gg*. Was aber mehr bedeutet. Mehr Zeitaufwand. Denn im leichter-Blog sind immer noch fast 80 Teilnehmer dabei.

Das bedeutet aber pro Tag 3 Einträge und über 100 Kommentare dort. Kostet auch Zeit ... Gottseidank habe ich dort Hilfe :).

Wollte ich nur mal gesagt haben.
Wie gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Aktueller Stand übrigens:

seit 71 Tagen keine Zigarette mehr
seit 4 Wochen kein Gramm Alkohol mehr
seit 15. März 4 kg abgenommen
 

Engelbert 02.05.2006, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Danica

wow!!! Das ist eine reife Leistung! Aufhören mit rauchen und dabei noch abzunehmen... ich rauche nicht ( hab ich noch nie) und schaffe es trotzdem nicht mit dem Abnehmen:-(

vom 05.05.2006, 17.51
22. von Astrid Hellebrand

SUPER!!!!!! :-)))))

vom 03.05.2006, 21.16
21. von rebo

Absolut Spitzenklasse, lieber Engelbert!
Zunächst ziehe ich vor Hochachtung meinen Hut. Du bist ein echtes Vorbild.
Ich wünsche Dir weiterhin soviel Beharrlichkeit Deine Ziele zu verfolgen.
Desweiteren ist mir das Weniger nicht aufgefallen, schließlich kommt es auf die Qualität Deiner Anregungen an und nicht auf die Quantität.
In diem Sinn meine besten Grüße auch an Beate.


vom 03.05.2006, 12.25
20. von ladybird

Dazu fällt mir - in Abwandlung eines physikalischen Gesetzes nur ein:

"Die Summe aller Laste(n)r ist konstant ..."

Gruß vom linken Niederrhein,
ladybird


vom 03.05.2006, 10.11
19. von arive

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

das ist eine ganz tolle Leistung. Der innere Schweinehund wird immer kleiner :-))

vom 02.05.2006, 22.46
18. von Gabi K

dazu fällt mir nur eines ein:
TOLL!!!

LG
Gabi K

vom 02.05.2006, 22.28
17. von Branwen

Wow - Glückwunsch!!

Grüßlis von Branwen

vom 02.05.2006, 22.13
16. von Pat

Das ist eine stramme Leistung! Als Ex-Raucherin, Kampfgewichts-Kämpferin und Weinsüchtige kann ich nur sagen: Gratulation!!!!! Alles zusammen auf einmal zu schaffen, ist schon bewundernswert.


vom 02.05.2006, 22.09
15. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
da bist Du jetzt bestimmt zwei Meter groß...wegen des stolzerhobenen Hauptes.

Super geworden,darauf kannste wirklich
stolz sein, die Steine

vom 02.05.2006, 21.05
14. von Inge aus HH

Hallo Engel,

das hast du bis jetzt ganz prima gemacht und ich hoffe, deine gute Laune behältst du trotzdem. Du schreibst das so lässig, hast du denn gar keine Probleme damit?

Alkohol ist nicht so wichtig, da kann man drauf verzichten und trotzdem Spaß haben. Als ich beim Färblertreffen im letzten Jahr bei Dirk und Gabi war, da waren wir alle lustig ohne auch nur einen einzigen Tropfen Alkohol. Es war ein supertoller alkoholfreier Tag!!!

Rauchen? Da wird es immer wieder mal bei dir noch der Jieper kommen. Du bist kein Schwächling, dem Jieper entkommst du. Zwar nicht mit links, aber mit Gehirn.

Und die Abnehmerei ist natürlich auch knallhart, aber wir sind alle bei dir - wenigstens im PC. Und außerdem sage ich es nur ganz leise, damit du es nicht hörst: Du bist ein großartiger Kerl (((Engel))). Machs gut.


vom 02.05.2006, 20.13
13. von petra/feli

lieber engelbert,

mal ein dickes lob an dich, ich finde es wirklich super, dass du schon soviel geschafft hast..........

mußte ich jetzt auch einfach mal so erwähnen.......

dir und beate einen lieben gruß und einen schönen sonnigen abend
petra/feli

vom 02.05.2006, 18.43
12. von Gitti

Lieber Engelbert,
Respekt, Respekt! Das ist doch unglaublich toll, was Du bisher geschafft hast! Und alles gleichzeitig, das ist ja wirklich eine Herausforderung. Du hast allen Grund, auf Dich stolz zu sein.
LG
Gitti

vom 02.05.2006, 18.43
11. von moonsilver

Herzlichen Glückwunsch - beides zusammen - nicht rauchen und abnehmen das ist schon eine Höchstleistung - schade, dass man als normaler Seelenfärbler von der Abnehmerei nicht profitieren kann - finde ich sehr traurig - auch deswegen weil soviel Zeit für die Nichtstrengabnehmer fehlt. Schuchszzz

Weiter so - Gruss Moonsilver

vom 02.05.2006, 17.16
10. von Trixi Mühlheim

Respekt!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Sei stolz!
LG
Trixi

vom 02.05.2006, 16.09
9. von Guido

Mensch Engelbert...
Was ist los - Kloster oder gar Knast??
Meine grenzenlose Bewunderung!!!
Aber wehe, demnächst steht hier:
"Seit 14 Tagen kein Sex mehr -
ich hau mir jetzt mit dem Schluffen drauf..."
Dann kriegste bestimmt Ärger!
:)))

LG: Guido


vom 02.05.2006, 15.16
8. von barbara

Respekt- rauchen aufhören und abnehmen, das ist schon wirklich allerhand!

vom 02.05.2006, 15.02
7. von Christian

Hier riechts so komisch! Nach Eigenlob?
Aber keine Bange, Engelbert, lass es duften! Ist ja ne tolle Leistung. Bei mir der Stand:
seit 47 Jahren keine Zigarette (ist aber eigentlich gelogen, denn innerhalb dieser Jahre waren es drei oder vier!)
seit heute Mittag keinen Alkohol ;))
seit 15. März 3,4 kg abgenommen

vom 02.05.2006, 14.46
6. von Frau Waldspecht

Tolle Leistung! Respekt!

vom 02.05.2006, 14.40
5. von Sabine

Respekt!!! ;-))) LG Sabine

vom 02.05.2006, 14.19
4. von

Engelbert ist S P I T Z E !!!!

:))))))


LG von Eva

vom 02.05.2006, 14.06
3. von Sonja

Wow, ich hab's gar nicht mehr mitverfolgen können. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!
Lg
Sonja

vom 02.05.2006, 13.57
2. von CeKaDo

Bravo!!!!! :))

vom 02.05.2006, 13.50
1. von Christa B.

eine gigantische Erfolgsmeldung!!!
Gratuliere und mach weiter so!

vom 02.05.2006, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr