ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weniger

Manchmal sagen einem Namen nichts ... zumindest ließ mich die Schlagzeile "Schauspieler Herbert Fux ist tot" rätseln, ob ich den kenne. Mal im Netz nachgeschaut ... aber sicher kenne ich dieses markantes Gesicht ... schade ... wieder jemand weniger in Film und Fernsehen.
 

Engelbert 15.03.2007, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ja wieder einer weniger, wirklich sehr schade! Ich hatte das spontage Vergnügen vor ein paar Jahren in Salzburg mit ihm Kaffee schlürfen zu dürfen. Ich hab ihn sehr sympathisch in Erinnerung!
LG Kerstin

vom 16.03.2007, 21.30
3. von leonilla

danke,daß du das erwähnst.ich habe nämlich nichts mitbekommen,daß er gestorben ist.tut mir echt leid,habe ihn immer gern gesehen.er war unverwechselbar.
lg leonilla

vom 16.03.2007, 07.24
2. von Sandra WU

Herbert Fux hatte sicherlich nicht nur ein markantes Gesicht sondern er hatte auch eine ausgeprägte Persönlichkeit und sehr viel Temprament. In manchen Filmen war er tatsächlich soetwas wie das Salz in der Suppe. (Und nicht nur im Film, sondern innerhalb der Politik auch.)

vom 15.03.2007, 17.29
1. von Jutta aus Bayern

Ich hab ihn vor ein paar Jahren mal in Wien gesehen. Er stand in der Fußgängerzone vor einem Geschäft. Das Gesicht hab ich gleich erkannt, nur der Name ist mir erst eine halbe Stunde später wieder eingefallen. Er war genauso ein Original wie der Helmut Fischer (Monaco Franzl)

vom 15.03.2007, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr