ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn alles klappt ...

... dann hat Beates Wohnung am Mittwoch endlich wieder Fußleisten. Und am Donnerstag wird, wenn ebenfalls alles klappt (klopf auf Holz), das neue Bett geliefert ... das wäre dann nach einen Jahr auf einem Gästeluftbett schlafen ein Gefühl wie ... im Paradies.
 

Engelbert 04.07.2011, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Birgit W.

... und? ...


vom 06.07.2011, 14.11
Antwort von Engelbert:

Hat nicht alles geklappt ... die Fußleisten sind nicht dran, die Wand ist zu krumm und das, was als Ausgleich hinter die Leiste gespritzt werden muss, nicht in der Farbe der Leiste da. Nächste Woche gleiches Spiel, gleiches Hoffen.
19. von Strandsteine

Liebe Beate,
ich wünsche Dir,
das Du im neuen Bett problemlos liegen kannst.!
Und morgens ausgeruht und ohne ...aua...aufwachst.
mit den besten Wünschen von den Steinen für Dich

vom 05.07.2011, 23.16
18. von Kassiopeia

*Daumenganzsehrdrück*. Es geht nichts über ein schönes Bett.

vom 05.07.2011, 18.30
17. von Karen

Also das hört man doch gerne! Da drück ich auch mal feste die Daumen, daß es klappt, und endlich mal ein Termin eingehalten wird. Sicher freut sich Beate schon diebisch auf das neue Schlafgefühl - möge es ein ganz besonders schönes sein!

vom 05.07.2011, 12.04
16. von Thamars

Oh, da drücke ich Beate aber ganz kräftig die Daumen! Ein Jahr mit einem Provisorium, mag es auch doch noch so gut oder bequem sein, ist ja doch nichts für Rücken und übrhaupt. Hoffentlich hat das Gästebett bald seinen Dienst getan und die erste Nacht im Bett wird schöne Träume bescheren! Liebe Grüße ihr.

vom 05.07.2011, 11.21
15. von Karin v.N.

Kein Bett mehr, dem die Luft ausgeht...
Da wird Beate sicherlich hocherfreut
die neue Schlafstatt erobern und hoffentlich schön träumen.
Ich drück auch die Daumen, dass alles terminlich klappt!

vom 05.07.2011, 09.48
14. von Inge-Lore

Was lange währt, wird gut!

vom 05.07.2011, 08.33
13. von Monika (NRW)

Dann ist die Freude um so größer, wenn es jetzt endlich klappt. Ich freue mich für euch. LG Monika

vom 05.07.2011, 06.33
12. von Juttinchen

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Aber das ist schon heftig 1 Jahr auf Luftbett und in einer "ewigen" Baustelle

vom 05.07.2011, 00.03
11. von Birgit W.

Freu mich für sie mit, wenn alles wieder tiptop ist - ich wünsche süße Träume im neuen Bett!!

vom 05.07.2011, 00.03
10. von minibar

Welch eine Ausdauer, erzwungenermaßen.
Das wird ja ein richtiges Fest des Schlafens. Liebe Beate, ruhe dann endlich mal wohl auf einer guten Matratze. Ich hoffe, du hast die Richtige ausgewählt. Denn das ist wohl gar nicht so einfach.
Wir haben so eine von Aldi, die ist super, Kaltschaum, genial!

vom 04.07.2011, 22.50
9. von lamarmotte

Frage an Beate:
was sagen Rücken - und vielleicht auch andere Knochen, die man so hat-nach 1 Jahr "Gästeluftbett" (ein Begriff,unter dem ich mir leider gar nix vorstellen kann!)?
Wünsche jedenfalls gute Rückkehr ins "normale" Bett!


vom 04.07.2011, 22.45
8. von Ilse

Auch meine Daumen sind gedrückt!

vom 04.07.2011, 22.39
7. von Bildermäusel

Das sind ja gute Nachrichten.
Ich freu mich für euch.


vom 04.07.2011, 22.19
6. von Sywe

Ich halte Euch auch ganz fest die Daumen!

vom 04.07.2011, 22.07
5. von ErikaX

Mal ganz fest Daumen drück

vom 04.07.2011, 22.04
4. von Martha

... aber sie wird Dir fehlen.

bisous, Martha

vom 04.07.2011, 21.56
Antwort von Engelbert:

Sie schläft ja schon seit langem wieder unten ... also keine Veränderung, was das betrifft.
3. von DagmarPetra

Na da klopfe ich doch mal mit auf's Holz. Es wäre Beate wirklich zu wünschen - nach EINEM Jahr. Sicher drücken jetzt alle SF sämtliche Daumen für sie.

vom 04.07.2011, 21.47
2. von beatenr

das klingt nach einem Fest - für Augen und Nerven und Herzen + Bandscheiben!

vom 04.07.2011, 21.19
1. von Petra H.

Ich drücke ganz fest die Daunmen.

LG von Petra

vom 04.07.2011, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr