ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn dein arm so aussieht ...



... dann hat dich Mickey gebissen.

Warum ? Aus Freude, Entzücken, Extase, Liebe ...

Wann ? Am Freitag, den 13. bei Vollmond ... Werwolfkater ...
 

Engelbert 13.06.2014, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Elisa

Katzenbisse oder auch Katzenkratzer hatte ich auch schon oft. Hat sich bei mir aber nie entzündet, außer einmal. Das ging dann aber wieder bald weg nach dem Desinfizieren und behandeln mit einer Salbe.

Bin schon gespannt, ob du dich ein wenig in einen Werkater verwandelst ... ;-)

Alles Liebe, Elisa

vom 14.06.2014, 13.28
21. von Christina W.

Da könnt ich mich wieder mal kringeln vor Lachen. Meine Katze hat mich auch immer wieder vor Liebe gebissen. Was hab ich für Blessuren gehabt. Und der Kater meiner Nachbarin macht das genauso - so sind sie halt, unsere Geliebten!

vom 14.06.2014, 12.53
20. von Angie

Katzenbisse heilen sehr schwer, geht meist tief rein und die haben wohl noch mehr Bakterien in der Mundhöhle, als wir.

vom 14.06.2014, 12.27
19. von Birgit W.

Ich reihe mich bei den wohlmeinenden Besserwissern ein -einen Tierbiss, sei er noch so liebevoll und oberflächlich, nicht mit Desinfektionsmittel zu behandeln, halte ich für leichtsinnig. Die Tatsache, dass es bisher immer gut gegangen ist, ist keine akzeptable Vorhersage für die Zukunft. Aber da du ja deinen eigenen Kopf hast und hier immer mit guten Ratschlägen überhäuft wirst, frag einfach deinen Arzt und glaub ihm.

vom 14.06.2014, 10.32
18. von christine b

pass auf, dass jetzt nicht ein werwolfkater oder ein vampyr aus dir wird nach diesen liebesbissen am feitag, den 13.:-)
ein wenig desinfektionspray solltest du dir dennoch draufgeben, ich mache das lieber immer, wenn so was ähnliches passiert, tierkratzer, blumenstachel usw. denn eine kollegin hatte eine blutvergiftung, daraus habe ich gelernt.

vom 14.06.2014, 08.40
17. von elfi s.

Könnte sein, dass dir auch Schnurrhaare wachsen.
Manchmal haben sie ihre "5 Minuten", die lieben Fellnasen.
Wenn unsere Mieze merkt, dass sie versehentlich gekratzt oder gebissen hat, entschuldigt sie sich, indem sie die getroffene Stelle dann ableckt.

vom 13.06.2014, 21.38
16. von andrea

mein kater "küsst" mich auch manchmal so...
alles gute!

vom 13.06.2014, 21.21
15. von Jaris

Also, bei mir war das von jeher ein Glückstag

vom 13.06.2014, 19.29
14. von Hildegard

Mit Katzenbissen würde ich auch nicht spaßen (habe einige hinter mir) aber in diesem Fall ist es ja eigentlich nur eine oberflächliche Schramme. Mich wollte vorgestern auch eine Nachbarskatze mit den Krallen festhalten, was meinem Handrücken nicht gut bekommen ist. Bei mir kommt da dann allerdings Desinfektionspray drauf

vom 13.06.2014, 19.23
13. von Moni

Solche "Anfälle" hatte unser Maxi auch ... aus heiterem Himmel, egal ob Freitag, ob der 13. oder Vollmond ;-) Schlimmer war aber, wenn er mir in den Zeh biss, wenn ich ihn nachts aus Versehen unter der Bettdecke hervor gestreckt habe :-(

vom 13.06.2014, 19.16
12. von KarinSc

Richtig, mit Katzenbissen ist nicht zu spassen. Die können oben schnell zuheilen, aber Erreger können mit den Zähnen der Katze tief in die Haut eingedrungen sein.
Mein Schwiegersohn hat schon die Erfahrung gemacht. Ging aber sofort zu Arzt. Die haben dann tief die Bissstellen aufgeschnitten und die Wunde gereinigt. Er bekam sogar eine Schiene, damit der Arm ruhig bleibt.

vom 13.06.2014, 18.09
11. von MOnika (Sauerland)

Dann gib mal Bescheid was beim nächsten Vollmond mit dir passiert!? ;))

vom 13.06.2014, 16.11
10. von Jutta aus Bayern

Werwolfkater :)) Auf alle Fälle solltest du auf Veränderungen bei DIR aufpassen....ob dir Fangzähne wachsen, deine Fingernägel zu Krallen werden, du bekommst vllt. Hunger auf Dosenfutter ... *grins*

vom 13.06.2014, 16.08
9. von Elke R.

Entzückter Werwolfkater geriet in Extase und biss sich vor lauter Liebe mit Freude in Dir fest.
So kann's gehen, Liebe tut manchmal weh :)).

vom 13.06.2014, 14.47
8. von DagmarPetra

Aua!!

vom 13.06.2014, 14.02
7. von Margrit

Mickey hat es aus Zuneigung gemacht. Sicher bist Du achtlos an ihm vorbeigelaufen und er hat Dich am Arm festhalten wollen. Warum da immer die Krallen ausgefahren werden bleibt mir schleierhaft. Oder Du hast ihn am Bauch gekrault und mit ihm gespielt. Als es ihm zu bunt wurde, hat er Dir das auf seine Weise gezeigt. Böse Absicht war sicher nicht dabei. Mein Garfield macht das auch öfters und ich lebe noch. Ein wenig Alkohol drauf und fertig. Es gibt noch eine Möglichkeit, Du hast Dir diese Blessur im Garten an einem Rosenbusch geholt. Die haben bekanntlich Dornen. Heile, heile Gänschen, es ist bald wieder gut....... In 100 Johr ist alles weg!

vom 13.06.2014, 13.25
Antwort von Engelbert:

Sachmal ... hälst Du mich für blöd, dass ich nicht weiß, wo ich die Blessur herhabe *kopfschüttel* ?

Ich bin nicht achtlos vorbeigelaufen, ich hab ihn auch nicht am Bauch gekrault ... es war ein Verzückungsbiss aus Liebe, wie er ihn öfter macht oder machen will. Meistens ahnen wir das und passen auf, aber es kann auch mal sein, dass er zu überrachend kommt. Da kommt nix drauf, keine Behandlung notwendig.

6. von Webschmetterling

verständlich, engelbert, .. wo so viel zusammen trifft, freitag und dann auch noch der 13. und vollmond zudem noch, also ist es mickey voll zu verzeihen. :-)
tu etwas betaisodona drauf, mit katzenbissen, auch wenns sich um deinen kater handelt, ist nicht zu spaßen.

vom 13.06.2014, 13.22
5. von Petra H.

Ein Katzenbiss kann sich wirklich sehr schlimm entzünden.

vom 13.06.2014, 13.12
4. von Karin v.N.

Ich denke mal, dass Du aktuellen Tetanus-Schutz hast, oder? Falls nicht, muss ich @Marnie zustimmen, dass Du ein Auge drauf halten solltest.


vom 13.06.2014, 13.09
3. von beatenr

wie hast Du reagiert? mit Extase?
Mein Lieblingswort in diesem Momant wäre: BESTIE!

vom 13.06.2014, 12.56
2. von Marnie

Ich habe mal in einer Gesundheitssendung im TV gesehen, dass mit Kratzern und Bissen von Katzen nicht zu spaßen ist. Das kann zu ganz gefährlichen Entzündungen führen, die sogar lebensbedrohlich ausarten können. Also lieber Vorsicht und zum Arzt, wenn sich die Stelle entzünden sollte.

Liebe Grüße und einen schönen
"Freitag der 13." ;-))

vom 13.06.2014, 12.44
1. von sonja-s

hihi, dann paß mal auf dass Du Dich nicht auch verwandelst beim nächsten Vollmond *gg* Ob Mickey Dein Liebesbiß dann gefällt?! *feix*

vom 13.06.2014, 11.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr