ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn die katze ...

... eine Maus durch Herzschlag tötet und das kleine graue Lebewesen nur noch Wesen ist und auf dem Boden liegt ... was macht Ihr damit ? Wo kommt die tote Maus hin ?
 

Engelbert 13.07.2009, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marie

Eine Maus wird von meiner Katze gefressen,daher darf ich dann nur den Rest,zumeist den Darm entfernen.

Vögel frisst Beinchen oft nicht auf,es gibt eien stelle im Garten,wo ich sie hinlege.Am andern Tag ist er dann verschwunden.Irgendein Tier kommt somit unverhofft an eine Mahlzeit.
Vergraben wäre bei bei mir im Garten sehr schwer,denn der Boden ist voller Baumwurzeln und knüppelhart dazu.

vom 14.07.2009, 09.10
7. von Beate

Bei mir wird alles - auch wenn es nur Überreste sein sollten - beerdigt. Das hat für mich auch etwas mit Würde zu tun, die ich jedem Lebewesen zuteil werden lasse. Ich kann da nicht anders.

Liebe Grüße

vom 13.07.2009, 20.34
6. von MartinaK

Das Problem habe ich nur bei Spitzmäusen: die kommen in die Biotonne und bereichern den Bad Kreuznacher Kompost :-)
"Normale Mäuse" werden von meinen miauenden Mädels genüsslich verspeist - zumeist unter dem Küchentisch!

vom 13.07.2009, 18.54
5. von Bildermäusel

@ Heidi: tststs *grinz*

vom 13.07.2009, 18.14
4. von Heidi P

Momentan ist ideales Grillwetter.
Sorry....war nur ein Scherz :-)

vom 13.07.2009, 17.13
3. von Bildermäusel

Sollte es Puschel schaffen, die Maus ins Zimmer zu bringen, dann wird sie in den Garten befördert, damit sie dort verspeist werden kann. Schließlich sind Mäuse erste Wahl in Sachen Katzenfutter.
LG von Marion

vom 13.07.2009, 16.55
2. von anja

ich bin sehr verzweifelt ....erst svetlana ...und nun noch das....:((

vom 13.07.2009, 16.05
1. von vreni

Dafür bin ich nicht zuständig :-)
aber sie wird in Zeitung verpackt und schnellstmöglich im Abfallsack der Kehrrichtabfuhr mitgegeben. Als die Kinder klein waren, wurden die Mäuse ehrenvoll im Garten beerdigt.


vom 13.07.2009, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr