ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn du ein blog hättest ...

... worüber würdest Du in diesem Moment bloggen ?
 

Engelbert 17.04.2012, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Viola

Ich würde blogen, dass ich einen Blog habe und nicht weiss, was ich blogen soll ;-)

vom 19.04.2012, 10.36
29. von Bsetzistein

Über meine erste Liebe - bin durch deine Frage, über das Lied ganz sentimental geworden...sind schon fast 50 Jahre her. Einen Moment lang habe ich mich wieder wie 16 gefühlt...

vom 18.04.2012, 22.13
28. von mandarine

Über den Unsinn unserer Arbeitsbedingungen - hab soeben das Kopfschütteln mit nach Hause genommen und werde es nach diesem Beitrag in die Tasche stecken und für morgen früh aufbewahren!

vom 18.04.2012, 15.48
27. von Christa J.

....dass die Bayern Real Madrid geschlagen haben, yippieh!!!!!



vom 17.04.2012, 23.27
26. von ursula aus der pfalz

in diesem moment mach ich mir Gedanken wie ich mein kaputtenes Ceranfeld das ich heute geschrottet habe von der Versicherung ersetzt bekommen kann ,ob die sowas übernehmen ?

vom 17.04.2012, 23.00
25. von Xenophora

und dann würde ich noch schreiben,
dass morgen, am 18. April, ein ganz bekannter Herr SEELENFARBEN 53 Jahre alt wird...

vom 17.04.2012, 22.08
24. von Elisabeth (himmelblau)

@KlausH - das ist echt schade, bei deinem Blog würd ich vermutlich immer wieder mal reinschauen, du schreibst herzerfrischend. :-)

@Hella: Kommst du am Samstag irgendwann zufällig zum Heldenplatz? Ich wär da nämlich ganz in der Nähe (hätte aber max. 10-20 min Zeit) - nur falls du auch an Dingen/Menschen abseits der Hochkultur interessiert bist. ;-)

vom 17.04.2012, 21.56
23. von funny

...daß der neue Boden schick geworden ist!

vom 17.04.2012, 21.07
22. von elfi s.

Ich würde einfach mal wieder meine neuesten kreativen Objekte zeigen.
Ach was, ich tu's einfach

vom 17.04.2012, 21.01
21. von Astrid

Über das Leben u Sterben von u mit alten u kranken Haustieren und Prüfungsvorbereitungen
LG

vom 17.04.2012, 20.17
20. von Maria (CH)

Auch wenn ich einen Blog hätte, wüsste ich nicht was schreiben. Es fällt mir schon schwer hier ab und zu meinen Senf los zu werden.
Ich schaue aber sehr gerne bei Seelenfarben rein, jeden Tag mehrmals mit grosser Freude.

vom 17.04.2012, 19.34
19. von Krebs

Ich habe keinen Blog. Und wenn ich einen haette, dann wuerde ich ihn nicht als Tagebuch nutzen. Meine Gedanken, meine Gefuehle, meine Wuensche, meine Traeume wuerde ich nicht der Oeffentlichkeit preis geben. Sie gehen keinen etwas an, auch wenn ich schon andere Erfahrungen machen musste. Aber es ist DEIN Blog und wenn Du hier ein Tagebuch oeffentlich fuehrst ist es Dein persoenlicher Entschluss. Ich achte ihn, und mache das, was viele hier tun, ich schaue taeglich hier rein. Erfreue mich aber besonders am Kalenderblatt und an den Themen im Lichtblick.
Viele Gruesse sendet Krebs

vom 17.04.2012, 19.08
18. von Birgit W.

Wenn ich gewusst hätte was ich bloggen soll, hätet ich meinen letztes oder vorletztes Jahr behalten ;)



vom 17.04.2012, 18.56
17. von Xenophora

... dass es bei uns morgen Kohlrabigemüse gibt.

vom 17.04.2012, 18.39
16. von Petra

Davon, daß mir meine Schwiegermutter heute wieder stundenlang auf dem Pelz saß :/

vom 17.04.2012, 18.23
15. von Gabi K

wenn ich nicht zu faul zum bloggen wäre, würde ich jetzt bloggen, wieviel Salat und Kohl ich gepflanzt habe. Und das es kalt ist draussen. ;-)

vom 17.04.2012, 18.20
14. von Anna-Marie

Hab ich nicht; wüsste nicht, was ich schreiben soll; brauch ich nicht.

vom 17.04.2012, 18.16
13. von rosiE

hab ich aber nicht und würde ich also auch nix ...., hätte würde könnte bringt nix


vom 17.04.2012, 17.55
12. von Hannah

Nachdem ich hier die Antworten gelesen habe, würde ich wahrscheinlich eine Antwort auf den Kommentar Nr. 2 bloggen:

Hallo Elfie,
ich hoffe, dass nicht nur bei deinem Eintrag hier ein *sorry* steht, sondern das auch die Kassiererin diese kleine Entschuldigung gehört hat. Es ist nämlich ziemlich unsinnig, deinen *geballten Unmut* an der armen Frau auszulassen, denn sie handelt nur auf Anweisung und bekäme einen Rüffel von ihren Vorgesetzten, wenn sie nicht fragen würde. Man muss sich mal vor Augen halten, wie sich die Kassiererinnen fühlen, wenn mehrere Kunden täglich ihren Frust an ihnen ablassen, ohne dass sie sich dagegen wehren können.

Also – deine durchaus berechtigte Kritik solltest du beim nächsten Mal freundlich aber bestimmt gleich beim Geschäftsführer anbringen, denn dort gehört sie hin. ;-)

vom 17.04.2012, 17.38
11. von Udo

also ich hab ja einen zum mal ausprobieren, aber nur statischer Inhalt drin, noch null Kommentare, vielleicht hat ihn ja nur noch niemand gefunden. Damit das so bleibt und nicht so ausartet (Verzeihung für dies Wort) wie hier, verrate ich auch die Adresse hier nicht.

vom 17.04.2012, 17.30
10. von Sigrid

wie schön es ist, skype zu haben, durch das ich mich nicht nur mit meiner japanischen Freundin unterhalten, sondern sie auch sehen kann!

vom 17.04.2012, 17.20
9. von Elke R.

... dass die feedbackbox auf "Seelenfarben" leider momentan nicht funktioniert.
Ist das bei Euch Euch so???

vom 17.04.2012, 16.48
8. von Annemone

dass mein Kollege mit Herzproblemen nach Hause ging. Ich bin hier als Ersthelferin bestellt und der Kurs ist noch gar nicht lange her. Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber, wie ich ihm im Fall der Fälle helfen könnte und welche Verantwortung ich trage.

vom 17.04.2012, 16.22
7. von christine b

ich würde bloggen, dass es heute morgen hier minus 1 grad hatte, dass mistwetter ist, dass ich so einen eisigen frühling hasse, dass ich gestern für mitte mai für einige tage ein hotel in wien gebucht habe, mich freue, endlich mal rauszukommen aus dem tal, aber dass ich gesehen habe, dass unsere urlaubstage in wien die tage der eisheiligen sind und sie so nett sein sollen, früher oder später zu kommen und nicht an den für sie vorgesehen tagen! :-)


vom 17.04.2012, 16.10
6. von Ellen

Kann mir nicht vorstellen, einen Blog zu haben - mir reicht der Block des ISG!

vom 17.04.2012, 15.50
5. von Moni

über die Liebe und wie man/frau alles mit Liebe sehen und tun kann und wie gut das tut, den Anderen mit Liebe wahrzunehmen, ernst zu nehmen, so zu nehmen, wie er ist und nichts daran ändern zu wollen.

vom 17.04.2012, 15.49
4. von klausH

Wie lange ich heute Morgen geschlafen habe und mit einem Gichtanfall aufgewacht bin, was es zum Frühstück gab, das mir eine Tablette runtergefallen ist und ich diese nicht wiedergefunden habe. Wann der Postbote geklingelt hat. Das die Paketpost schon da war. Was in dem Paket war. Was es zum Mittagessen gab. Das ich nach dem Mittagessen geschlafen habe. Das meine Frau soeben zum Frisör gegangen ist. Das ich jetzt ohne detailierte Anweisung für mich alleine Kaffee aufschütten muß, wenn ich überhaupt welchen trinken möchte. Das endlich eine E-Mail Antwort gekommen ist auf die ich schon lange gewartet habe.
Ich muß noch überlegen, wie ich meine Frau dazu bringen kann, die Steuererklärung zu machen. Ich hab überhaupt keinen Drang danach. Hier Blödsinn zu schreiben ist viel schöner.

Ich habe keinen Blog weil ich nichts Wichtiges mitzuteilen habe.
Ich mach mir jetzt en Kaffee.
Tschüß.

vom 17.04.2012, 15.47
3. von Hella

...über meine bevorstehende Reise nach Wien. Ich freu mich nämlich von Donnerstag bis Sonntag ein bissel Hochkultur tanken zu können.....

vom 17.04.2012, 15.39
2. von Elfie

ch hänge mir beim einkaufen jetzt wirklich bald das Schild mit der Aufschrift "ich habe keine Kundenkarte, ich will keine Kundenkarte und ich will auch gar nicht danach gefragt werden" um.... und außerdem geht auch keinem bei der Kasse meine Postleitzahl an!!! (die Kassierin beim Dehner hat heut meinen geballten Unmut abbekommen...sorry ;-))

vom 17.04.2012, 15.23
1. von Uta

Gerade bin ich dabei, die veilen Fotos vom Wochenende ( Frühlingsspaziergang, Sonnenaufgänge, Reif, Kamele, Wolle, ....) von der kamera auf den PC und dann in den Blog zu bugsieren, aber richtig Lust habe ich nicht, nur wenn es noch weiter verschoben wird, vergesse ich es total. Bloggen würde ich über Frühjahrsmüdigkeit, -lust und -frust, aber ich beschäftige mich erst mal mit Fotos...
Bloggende Grüße von Uta

vom 17.04.2012, 14.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr