ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn es irgendwie geht ...

... dann kaufe ich nichts, wo ein Fußball drauf ist. Ich hab nix gegen die WM, im Gegenteil, aber auf alles einen Fußball drauf zu pappen, damit sichs besser verkauft, finde ich blöd. Manches kaufe ich trotzdem, weils ein neuer Geschmack ist, den man sonst nicht kriegt (der Müller Joghurt mit den kleinen Fußbällen schmeckt genial), aber das ist die Ausnahme von der Regel.
 

Engelbert 02.06.2010, 19.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von mandarine

Was bin ich in dem Fall froh, in einem kleinen Land zu leben. Hier gibts zwar auch viel Fußballzeugs, aber laaaaaang nicht so schlimm wie bei euch! Lohnt wohl für unseren Markt nicht, zu geringe Menge...

vom 05.06.2010, 18.01
6. von Marianne

Die Hersteller wissen ganz genau, dass es gekauft wird und man gut Geld damit machen kann.
Ich habe zwar eine Fahne am Auto, aber sonst nichts.

vom 03.06.2010, 23.03
5. von Karin V.

...WC-Papier...mit Fussballmotiv und Rasenduft!! DAS habe ich gekauft....drückt in etwa aus was ich von dieser Geldmacherei halte...war zu dem im Angebot ;o))

Ach...und etwas zweckentfremdet...dieses Deutschlandflaggen-Cocktail-Set.....wir hatten Besuch...Ossis traffen auf Wessis...da musste ja Wiedervereinigung gefeiert werden...sehen uns nur einmal im Jahr...war lustig und lecker..und es entsteht sogar wie versprochene die Flagge im Glas*hicks* ;o)

Bald startet ja die WM..und dann ist sie ja auch bald vorbei....

Liebe Feiertagsgrüße
Karin V.

vom 03.06.2010, 17.45
4. von Kassiopeia

Mir fiel gestern beim Einkaufen auf, dass es sogar Duftspüler für die Toilette gibt, die mit dem Fußball und den Deutschlandfarben bedruckt sind - unmöglich!!! ;-))))

LG Kassiopeia

vom 03.06.2010, 16.53
3. von wollsocke

Heute habe ich in der Apotheke Hansaplast mit den Deutschlandfarben und einem WM-Fussball drauf entdeckt. Und Trinkgläser mit den 3 Farben und Fussball drauf gibt es auch schon. Schrecklich!
LbGrüsse

vom 03.06.2010, 12.33
2. von Steffi-Hamburg

..und es wird von Mal zu Mal mehr...
Ich habe in meinem Musikforum zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, die verrücktesten Werbungen für die WM zu fotografieren. Vielleicht eine Idee, den Wahn zu kompensieren?*g*

vom 03.06.2010, 00.52
1. von Sanne

Danke! Ich hab mich schon gefragt, ob ich irgendwie spießig geworden bin oder so, weil ich anfange Produkte mit WM-Werbung im Regal liegenzulassen... Freut mich, dass ich doch nicht die einzige bin, der es dieses Jahr ein bißchen zu viel WM in den Läden ist ^^

Liebe Grüße
Sanne

vom 02.06.2010, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr