ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ich diese holzbänke sehe ...

... in den Biergärten und mir dann so vorstelle, dass dann das Fußballspiel läuft ... und da frage ich mich, wie viele Leute gestern von den Sitzbänken gefallen sind, weil ein paar aufgesprungen sind und die Bank nach oben geschnappt oder umgekippt ist.
 

Engelbert 28.06.2010, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Du hast ja Ideen!
Aber es stimmt, als wir zum Rock im Garten in Pastors Garten waren, saß ich am Ende solch einer Bank. Hab auch an solch eine Möglichkeit gedacht. ;-)

Ist aber nix passiert, weder mir noch anderen. :-)

vom 29.06.2010, 19.52
5. von Brigida

Ja man könnte sich krumm und bucklig lachen, wenn man sich das auch nur vorstellt;o))))

vom 29.06.2010, 12.42
4. von funny

An was DU so alles denkst :-)
Ich war übrigens gestern abend noch in Schottland und habe das Fußballspiel im Pub am Bildschirm verfolgt. Was für eine Stimmung! Und ich habe in jedem Pub in dem ich war ein Bier ausgegeben bekommen,weil Deutschland gegen England gewonnen hat :-). Au weia, das sagt alles, oder...


vom 28.06.2010, 21.18
3. von karin

ist mir erst neulich mal beinahe passiert, im biergarten, mit einem ohr hab ich noch gehört, wie am anderen ende der bank jemand sagte: ich hol dann mal was zum trinken, sodass mein instinkt mich grad noch hochgerissen hat,
ich muss immer am ende sitzen und nicht im sicheren mittel, weil ich mich da mit den beinen etwas auspendeln kann (rheuma, knie), aber ging gut aus, reaktion ist alles,
karin g.

vom 28.06.2010, 20.53
2. von Christian

Na, Engelbert, seien wir doch mal ehrlich. Wenn einer von uns auf der Bank gesessen hätte, könnte manch einer aufspringen, ohne dass sie umfallen würde. ;-)

vom 28.06.2010, 19.18
1. von Ingja (Blueswoman)

:-)

vom 28.06.2010, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr