ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ich google ...


... dann öffne ich erst mal alle in Frage kommenden Seiten. "Shift und Klick" im neuen Fenster und mit "alt und tab" zurück zum Suchergebnis. Irgendwann habe ich dann so 30 Seiten offen, die ich Stück für Stück durchgehe.

Dann, oh Schreck, es wird laut, aus den Lautsprecher tönt schreckliche Musik ... und jetzt bitte herausfinden, "welches" der 30 Fenster ich schließen muss ;)).
 

Engelbert 09.03.2004, 08.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola

*groehl*

vom 09.03.2004, 22.19
5. von Agnes

Ich schließ mich an, ich stelle in den Fällen die Lautsprecher aus, und denke jedes Mal wieder, warum muss ein HP eigentlich Musik haben?


vom 09.03.2004, 17.29
4. von Conny

Einfach Lautsprecher abschalten, wer braucht den sowas *lol*
lG, Conny

vom 09.03.2004, 11.24
3. von Heide

Alternativvorschlag: Nicht das Fenster, sondern den Lautsprecher "schließen"!

Heide

vom 09.03.2004, 10.37
Antwort von Engelbert:

das mache ich zur Not dann auch ... aber ungern, denn meist vergesse ich, die Lautsprecher wieder zu "öffnen" ;)
2. von Gaby

Sei halt ned so gierig und öffne nicht gleich alles :-)

vom 09.03.2004, 10.29
1. von Themenmixer

Oh ja ... nein ... schrecklich. Diese Erfahrung.

vom 09.03.2004, 09.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr