ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ich lese ...

... wie viele von Euch mit dem ADAC zufrieden sind, dann ist die Ursache der meiner Unzufriedenheit vielleicht doch in mir zu finden. Vielleicht muss ich umdenken, oder mal Pause mit dem Denken machen.
 

Engelbert 09.08.2011, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Das hatte ich gerade mit meiner Versicherung, wegen dem schweren Hagelschaden, aber nach genauer Darlegung, weswegen die Handlung von denen so geschehen ist, muss ich sagen, ich hab Pech gehabt. Und zwar um einen Monat. Wäre das Auto 1 Monat jünger gewesen, wäre es als Totalschaden beurteilt worden, weil die Reparaturkosten höher waren als, der Wert...////Sch.... Z.Zt. bin ich noch Mitglied beim TCS und hatte sehr gute Erfahrungen schon mit meinem CRX damals mit diesem Automobilclub gemacht...
Brigida


vom 11.08.2011, 09.42
3. von Udo

wenn man in 30 Jahren Mitgliedschaft den Verein 1 mal braucht, und der dann 2 Stunden auf sich warten lässt, ist das dann Zufriedenheit ? Wohlgemerkt, nicht in der Pampa, sondern am Flughafen Karlsruhe.
Zwischenzeitlich selbst Hilfe organisiert, denn die Parkhausfirma hatte eine Starthilfebatterie für solche Fälle vorrätig. Beim Abfahren begegnet einem dann der Subunternehmer mit seinem Abschleppfahrzeug, hab dann gnädigerweise nochmal die Hotline angerufen und abgesagt.
Was wäre das wohl geworden ?

vom 10.08.2011, 12.29
2. von Bildermäusel

Ich rege mich schon lange nicht mehr auf über Werbeversuche.
Voriges Jahr war ca. 150 km von uns die Benzinpumpe kaputt gegangen. Da wir dort ein Bett und ein anderes Auto zur Verfügung hatten, benötigten wir die Plus-Mitgliedschaft nicht.
Wenn es woanders gewesen wäre, wäre ich dankbar gewesen, für minimalen Aufwand (Plus-M.) Leistungen unkompliziert zu bekommen. Ein einfaches NEIN ohne Aufregung war meine Antwort.
Es wurde sogar angerufen, dass es noch ca. 30 Minuten länger dauert, weil viele Pannen waren.

vom 09.08.2011, 11.28
1. von isa

ich bin auch ohne Plus und sehr zufrieden mit den Leistungen die ich bei Pannen schon hatte. Weist du die Zufriedenheit und Unzufriedenheit am ganzen Verein wuerde ich nicht an einer einzelnen Mitarbeiterin aufhaengen und ebenso nicht bei mir allein suchen. Mich haette das auch geaergert waehrend einer Panne beworben zu werden. Das waere fuer mich aber erst mal ein Grund mich direkt darueber zu beschweren als ein schnelles Pauschalurteil zu faellen. :-)

vom 09.08.2011, 10.49
Antwort von Engelbert:

Das war einfach der Moment, der das Faß zum Überlaufen brachte ... vor ein paar Jahren war ich ja schonmal in der Situation, dass die "normale" Mitgliedschaft nicht ausgereicht hat und ich das Abschleppen zum Teil selbst zahlen musste ... und nun wieder. Wenn man öfter mal weiter von Zuhause weg ist, wird man einfach zum Plus gezwungen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr