ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ich mir ...

... den wolkenlosen blauen Himmel betrachte, dann würde ich sagen: das wird heute ein traumhafter Frühlingstag :)).

Engelbert 21.04.2016, 08.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Steffi-HH

Alles grünt und blüht, unglaublich bunte Farben, ein azurblauer Himmel.
Leider immer noch viiel zu kalt, aber das wird schon noch .....(irgendwann)...

vom 21.04.2016, 21.58
20. von Ully

Wenn Ihr die Seite, die @christine b (7)angegeben hat,anklickt, könnt Ihr auch Euren Lebensbaum finden! Ganz interessant! Und da oben "am Himmel" ist es wirklich schön!

vom 21.04.2016, 20.19
19. von lamarmotte

Wie üblich tickt das Wetter bei uns völlig anders: nach 1 Woche herrlicher Vorsommertage ist es bei uns heute kalt (14° maxi), grau und es regnet fast ständig.
Für den Fall, dass "unser" Wetter in Eure Gegenden weiter ziehen sollte, kann ich nur hoffen, dass Ihr alle Euren heutigen Sonnenschein ausgiebig geniessen konntet!

vom 21.04.2016, 19.09
18. von Ursi

Das kann ich nur bestätigen!
Traumhaftes Wetter heute!

Ich habe sogar einen Spaziergang durch unseren kleinen EXPO-Park gemacht. Und hatte mal wieder nicht den Fotoapparat dabei. Ob ich`s noch mal lerne? Es gab wunderschöne Fotomotive!

vom 21.04.2016, 18.47
17. von MaLu

@ christine b
Da wünsche ich dir eine schöne Zeit im Himmel. Ich war auch schon am Baumkreis. Es ist wirklich schön dort.
Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Leider kann ich damit nicht viel anfangen, da ich ja nicht wirklich laufen kann :-((

vom 21.04.2016, 14.25
16. von Gis-e-la

das ist das Wetter für das Gemüt --- die Stimmung steigt , die Natur erblüht und die Gartenfreunde sind happy --- allen lieben Menschen viel Glück !

vom 21.04.2016, 13.08
15. von Ellen

Ja, hier auch, aber im Schatten ist es kühl. Ich werde heute im Garten werkeln, hier und da noch was säen und mit Vlies zudecken, denn es soll am Wochenende schneien. NEIN, will ich nicht mehr. ..

vom 21.04.2016, 12.11
14. von Christie

auch in Wien ist strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen zeigt sich. Leider wird um unser Haus herum soeben ein Gerüst aufgestellt, davor hängt ein Gittergeflecht, man sieht nicht mehr richtig nach draußen und in der Wohnung ist es düstrer.
Also nichts wie hinaus in die blühende Natur. Als Pensionisten-Ehepaar sind wir flexibel. Das älter werden hat auch seine schönen Seiten.

vom 21.04.2016, 11.44
13. von minibar

Hier nur 14 Grad.

vom 21.04.2016, 11.40
12. von Biggi

Jaaa,habe sogar zufällig frei heute,
war schon um 8 bei Aldi einen neuen Tisch für den Balkon kaufen,
dann war ich beim Zahnarzt,alles ok!

Jetzt hab ich gespätstückt und nachher noch zur Wirbelsäulengymnastik,
ich werde zwei gekühlte Radler mitnehmen,welche meine Freundin und ich uns nach dem Sport auf dem Parkplatz in der Sonne schmecken lassen werden :)

Allen einen wunderschönen Tag !!!

vom 21.04.2016, 11.10
11. von Killekalle

Genießen wir diesen Tag. Bei uns gibt es am Wochenende schlechtes Wetter.

vom 21.04.2016, 10.49
10. von Anne P.-D.

Ja, es soll heute traumhaft werden,.. hier im Sauerland auch strahlendblauer Himmel! Aber was für die nächsten Tage gemeldet ist, ist einfach nur: "Das darf nicht wahr sein!!!"



vom 21.04.2016, 10.45
9. von MOnika (Sauerland)

Oh ja!! Wir sollten das alles in uns speichern. Bei uns z.B. kommt ab morgen der Winter zurück. Hoffentlich sind das dann schon die Eisheiligen.

vom 21.04.2016, 10.14
8. von gerda

oh ja, "am Himmel" war ich auch schon, sehr erholsam dort, herrlich bei diesem sonnigen Wetter;

vom 21.04.2016, 10.10
7. von christine b

herrlich ist es auch in wien.
wir fahren in den himmel. :-)
Hier klicken
dort gibt es auch einen baumkreis und einen tollen blick auf wien.
juttinchen fährt nach aiderbichl in henndorf, dort ist es toll.
allen einen schönen tag! das tief steuert leider auf uns zu (zumindest österreich).

vom 21.04.2016, 09.58
6. von Sywe

Die Tage sind wunderschön, wenn es nachts nicht so kalt wäre, brauchte ich bestimmte Pflanzen nicht extra zu behandeln, z. B. den Salat.

vom 21.04.2016, 09.55
5. von ErikaX

Das wird sicher ein schöner Frühlingstag. Leider stinkt er hier bei mir fürchterlich nach Gülle. Aber düngen müssen die Bauern halt auch wenn sie eine gute Ernte wollen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

vom 21.04.2016, 09.40
4. von Pusteblume

Bei uns auch, weiß noch gar nicht, was ich heute machen werde. Vielleicht schwinge ich mich nachher eine Weile aufs Fahrrad. Gestern war es auch schon schön, da habe ich einen privaten Garten besucht, der öffentlich zugänglich ist, danach in der Eisdiele ein Eis gegessen und im Garten noch ein bisschen Unkraut gezupft.

vom 21.04.2016, 09.30
3. von JuwelTop

Ja, das dachte ich heut morgen auch. Sonnenschein pur! Trotzdem gegen Morgen -2 Grad.

vom 21.04.2016, 09.14
2. von Juttinchen

JAAAAAAAAAAAHA. Gestern war es auch schon so schön bei uns.
Und Morgen fahren meine Freundin Heidi und ich nach Henndorf ins Salzburger Land auf den Aiderbichler Hof. Hoffentlich ist es dort dann auch so schön.

vom 21.04.2016, 08.53
1. von Hanna

Wir werden heute bei diesem Traumwetter einen Ausflug an den Bodensee machen und wir werden es geniessen!Das meridiane Flair ist einfach wunderbar,besonders in Überlingen gefällt es uns sehr gut!
Am Wochenende wirds ja wieder kühler!

vom 21.04.2016, 08.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr