ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn im geschirrspüler ...

... sich ein Schüsselchen umdreht und dann voll Wasser läuft ... da freue ich mich immer, wenn ich die Spülmaschine öffne und es schwappt erst mal ... aber grundsätzlich bin ich heilfroh, dass ich eine Spülmaschine habe.

Engelbert 27.05.2026, 13.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Serena

Da gibt es so Kleinteilehalter, das sind Klammern, die man an das Gestänge in der Spülmaschine anbringen kann. Da klemme ich oft auch mal die Schüsselchen ein... seither ist es bedeutend besser mit der Umdreherei.
(Man muss nur aufpassen, dass wenn man die Teile extra bestellt, dass sie auch zur Spülmaschine passen... denn nicht alle sind da kompatibel, da das Gestänge nicht bei allen gleich dick ist)

vom 04.06.2026, 15.46
8. von frechdachs

Tipp von meiner Oma seinerzeit: Immer zuerst die untere Lade herausziehen und ausräumen ...

vom 28.05.2026, 00.24
7. von lieschen

richtig bestücken hilft da enorm

vom 27.05.2026, 19.59
6. von Hans

Oh, ja, das nervt mich auch!

vom 27.05.2026, 16.13
5. von Webschmetterling

Habe noch nie eine Spülmaschine besessen :)

vom 27.05.2026, 16.07
4. von Brigida

Das ist ein Zeichen, dass du das Schüsselchen nicht konzentriert in die Spülmaschine gestellt hast. Wo warst du da wieder mit deinen Gedanken.... GlG. und ja, eine Spülmaschine ist Goldwert, ich hatte Anfangsprobleme mit der ersten und nun mit der Zweiten läuft alles prima.

vom 27.05.2026, 15.50
3. von Lieserl

Fährt dein Geschirrkorb automatisch raus? Oder passt du einfach nicht auf?

vom 27.05.2026, 14.22
2. von Sonja

Wunderbar, diese Kleinigkeiten, um die du dir Gedanken machst!
Man muss erstmal drauf kommen!
Liebe Grüße

vom 27.05.2026, 13.40
1. von Brigitte

Engelbert,ich bin die Spülmaschine.Habe nämlich keine.Kann nicht mitreden.
Hier kann ich keinen Smiley einfügen.Hätte dann einen dazu getan.

vom 27.05.2026, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr