ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man ...

... morgends aufsteht, um pieseln zu gehen und erst mal auf der Bettkante sitzen bleibt. Nicht, weil man runtergestubst wird, sondern weil man von selbst fallen würde, wenn man sich erhebt. Ein richtiger schöner Schwindel will erst vorbei sein. Dann gehts aufs Töpfchen und im Türrahmen gibts auch ne Pause, bis die Augen wieder ein stabiles Bild sehen.

Mir schwant da was. Der Mann, der mich fallen sah, meinte, ich wäre mit dem Kopf auf die Straße geschlagen. Dem war aber nicht so. Aber es könnte sein, dass mein edles Denkerteil (noch funktionierts) eben beinahe auf dem Asphalt landete. Unter Einbeziehung einer konktaktlosen, aber heftigen Seitwärtsbewegung, die für die Halswirbelsäule nur bedingt gut gewesen ist.
 

Engelbert 06.02.2007, 03.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigitta

Ja sag mal, was machst Du denn für "Sachen" - ab zur Abklärung!!!!
und vor allem GUTE BESSERUNG !! :-)



vom 06.02.2007, 09.23
3. von ANne

Lass es auf jeden Fall abklären, Schwindel aus heiterem Himmel ist was ekliges. Und bei dir ist es ja noch "frisch", zeitnah sozusagen. Wenn erst mal 3,5 Jahre ins Land gegangen sind, wird die Suche verdammt langwierig - ich weiss, wovon ich rede. Nur war es damals kein Sturz...
Wenn ich das weiterdenke, was angedacht wurde - dann kann ich in die Kiste steigen. Also abklären, ok?!
Mitfühlende Grüße ANne

vom 06.02.2007, 08.06
2. von Tin@

Hi Du da!

Ein Symptom einer schweren Gehirnerschütterung ist, dass man sich an den Sturz nicht erinnert. Kleine Erinnerungslücken, möglich also, dass du deshalb nicht von einem Aufschlag weißt.

Lass das bitte abklären, das kann mitunter wirklich häßliche Auswirkungenhaben. So ein EEG tut nicht weh :-)

Deinen Bändern alles Gute, ich selber habe das schon zig mal gehabt, man gewöhnt sich an alles ;-)

Tina

vom 06.02.2007, 07.55
1. von CeKaDo

Das ist auf jeden Fall nochmals eine Arztbesuch wert. Zwischen Gehirnerschütterung und Schleudertrauma ist ja schließlich alles drin :(

vom 06.02.2007, 07.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr