ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man die kamera nicht dabei hat

Dieser Herbstwald am Morgen ... impressionistische Farbtupfer in ocker zwischen grau und braun und dazwischen Nebelschleier, die melancholisch tanzen ... Mystik ... nur fürs Auge ... nur für den Moment ... nur für die Erinnerung ... nicht zum Zeigen (leider).
 

Engelbert 08.11.2010, 09.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

du hast uns doch ein Bild gezeigt... ein mit worten gemaltes...;-)

vom 10.11.2010, 10.09
5. von Nine

Das wären bestimmt tolle Aufnahmen geworden!
Nur fürs Auge .... nur für den Moment... nur für die Erinnerung..... 100te Motive sehe ich - wenn ich die Kamera nicht dabei habe!!

vom 08.11.2010, 21.55
4. von Ellen

Ich speichere alles nur im Kopf, da ich nie eine Kamera dabeihabe (ich habe nur eine ältere, keine Digi).
Die meisten Bilder, die gemacht werden, schaut ohnehin kein Mensch mehr an. Oder man schaut mal drüber und seufzt: Ach ja, damals...........

vom 08.11.2010, 13.08
3. von elouise

Ach, man muss nicht alles teilen und zeigen wollen. Ich freue mich vielmehr für Dich/euch, dass es ein ganz eigenes Erlebnis war, für das Du später nicht "auf der Festplatte wühlen" musst ;))

vom 08.11.2010, 12.47
2. von Marianne-Tina

Wie kommt das denn ??
Du ohne Kamera unterwegs ??

Ich dachte eigentlich, die ist (fast) an Dir festgewachsen und IMMER dabei...

Aber mach Dir nix draus... Hauptsache, DU konntest diesen Augenblick und das Gesehene (trotzdem) geniessen und in Dich reinsaugen... als ein glücklicher, traumhafter Moment auf Dich wirken lassen...

Du hast sooo oft sooo total schöne Bilder für uns... da gönne ich Dir einen herrlichen Augenblick, der nun dafür DIR GANZ ALLEINE gehört hat...

Ärgere Dich nicht (über die fehlende Kamera), sondern freue Dich von Herzen, dass Du dies erleben durftest... !!!

vom 08.11.2010, 12.42
1. von Maria

Ich finde, die schönsten und meditativsten Spaziergänge sind die, bei denen ich nicht an die Kamera in der Tasche denken muss und dass ich was zu fotografieren hätte.

LG Maria

vom 08.11.2010, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr