ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man ein ganzes kalenderblatt ...

... betextet hat ... mit viel Liebe und schönen Formulierungen ... und dann stürzt beim Einsetzen der Kommentarfunktion das Programm ab und da ich zwischendrin nicht gespeichert hatte, war alles weg ... da könnte ich aus der Haut fahren und etwas werfen. Mach ich dann aber nicht, weils nichts nutzt ... da hilft nur, die ganze Arbeit nochmal machen ... wird dann zwar nie mehr wieder so wie beim ersten Mal ... aber der einzige Weg bei Programmabstürzen ist "Augen auf und durch". Gut, dass ich grad alleine war ... hätte ich einen Zuhörer gehabt, hätte ich lautstark lamentieren und jammern müssen ;)).

Engelbert 11.11.2016, 17.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von DieLoewin

Horror
Mein Mitgefühl ist Dir sicher (Hilft zwar nix, aber tut vielleicht gut)

vom 12.11.2016, 13.12
10. von beatenr

heilen heile Segen... für Deine Nerven - und für alle, die das mitlesen und mitleiden....

vom 12.11.2016, 13.12
9. von Veena

Und was lernen wir daraus? Immer schön zwischenspeichern ;-)

vom 12.11.2016, 11.52
8. von Christie

das ist ja wirklich zum aus der Haut fahren. Sehr viel Geduld gehört dazu, nochmal von vorne zu beginnen.
Aber ich glaube, es wird Dir nie wieder passieren dass Du aufs Zwischenspeichern vergisst.
Als mir das einmal passierte habe ich mich selber lautstark und ausgiebig beschimpft - und auch nochmal begonnen.

vom 12.11.2016, 11.08
7. von Ursel

... der blanke Horror!
Ich glaube - ich würde es aufgeben....

vom 12.11.2016, 08.05
6. von Lamarmotte

@ Erika X @ Engelbert:
Grosses Dankeschön, dass Ihr so viele Pc-Überstunden zur Weihnachtszeit (und deren Vorbereitung) für uns SFler macht!

Ich würde bei Verschwinden eines vorbereiteten Texts nicht heulen, sondern erst einmal mit nicht öffentlichkeitstauglichen Worten meinen pc beleidigen, anschliessend tief Luft holen, zu Fuss eine kleine Runde um den Block drehen und anschliessend - vielleicht - von vorne anfangen...

vom 11.11.2016, 20.12
5. von Maria

...oder du hättest eine neue Litanei erfunden - schmunzel, allerdings von andern Heiligen "gg"

vom 11.11.2016, 20.06
4. von Hildegard

ich auch!

vom 11.11.2016, 19.53
3. von Ursel

...ich lammentiere und jammere und schimpfe lieber lautstark wenn ich alleine bin... :-)

vom 11.11.2016, 19.51
2. von ErikaX

Oh schade. Das tut mir leid. Mitfühlen kann ich da schon. Ist mir am Arbeitsplatz mal passiert (da bin ich dann auf die Toilette zum Heulen). Und gestern Abend hatte ich eifrig die Wichteladressen in eine Excel-Tabelle eingetragen. Plötzlich ging überhaupt nichts mehr an meinem PC. Mir blieb nur, den Stecker zu ziehen. Ein Glück, dass ich zwischendurch ab und zu gespeichert hatte. So musste ich nur die letzten 11 Adressen nochmals notieren. Das macht mich jetzt vorsichtig und ich speichere zusätzlich auf einen Stick.

vom 11.11.2016, 19.45
1. von Traudi

... und meistens ist es so, wenn sowas passiert(zumindest bei mir), dass beim zweiten Mal nicht mehr so viel Liebe drin steckt...

vom 11.11.2016, 18.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr