ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man nix besseres zu tun hat, dann:


zoogeln ...

(Zoogeln ist so ähnlich wie Googeln, nur weiß man nicht, was man sucht. Man nimmt entweder die vorgegebene ZufallsBuchstabenZahlen-Kombination oder fährt mal wild mit den Fingern über die Tastatur und schaut, was dabei rauskommt.

Es ist auch erlaubt, die Katze über die Tastatur laufen lassen oder sie mal kurz ans Baby auszuleihen.

Wenn man Glück, findet man was Gscheites, wenn nicht, findet man zumindest Dinge, die man nie finden wollte. Was ja aber auch ganz interessant sein kann.
 

Engelbert 27.08.2004, 02.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Michael

Ich weiss auch nicht, warum ich plötzlich mit meinem Nachnamen unterschreibe ... man sollte dem Computer beim automatischen Ausfüllen von irgendwelchen Feldern auf Webseiten nicht zuviel Eigeninitiative gestatten ...

vom 28.08.2004, 18.39
6. von Himsolt

Nach der eigenen Telefon- oder Kontonummer usw. googeln ist auch immer ganz interessant.

vom 28.08.2004, 18.22
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

frau lernt einfach nie aus, sondern bei Dir noch dazu. Habe ich noch nie ausprobiert. *gg*

vom 28.08.2004, 00.19
4. von Carola (Fürth)

In Ordnung ! Sollt ich heut Nacht wieder zu munter sein, werd ich hier mal ne Runde zoogeln. ;-) Vielleicht find ich dann ja ein paar langweilige, schlaffördernde Links :-)))

vom 27.08.2004, 15.52
3. von Heide

Ausprobiert!

Erster Versuch: Zahlenkombination angewählt: Überrascht, dass 15 Ergebnisse zur Auswahl standen, allerdings lauter fremdsprachliche.

Zweiter Versuch: Methode "wildgewordene Finger".
Ergebnis: - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
*lach*

vom 27.08.2004, 12.09
2. von Kim

Ööööhh... ich glaub so langweilig kann mir gar nicht werden...

vom 27.08.2004, 11.22
1. von sonja-s

ja, Dinge zu finden, die man nie suchen, oder auf die man nie kommen würde, kann sehr interessant und spannend sein. Hab ich auch shcon gemacht ;)))

vom 27.08.2004, 10.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr