ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenns denn klappt ...

1. wo kommen sie her: aus der Schweiz
2. warum kommen sie her: Frauchen muss beruflich nach Australien
3. welches Geschlecht: 2x Kater, 2 Brüder
4. Geburtsdatum: 3.3.03
5. Farben: rotgetigert + beige/champagner
6. Namen: M + M
 

Engelbert 22.12.2007, 16.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von marita

ich freue mich mit euch :-)

vom 23.12.2007, 19.41
18. von Birgit W.

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Mickey und Minnie?
Max und Moritz?
Münte und Merkel?
Da freu ich mich auch für euch und auf Fotos!


vom 23.12.2007, 16.09
17. von Angela

F - O - T - O !

F - O - T - O !

F - O - T - O ! *scandiere*


Ich bin ja nicht sooo neugierig ...ich muss nur alles wissen ...äääh sehen!
;-)))

Schönen Gruss auch von Kater Friedel!

vom 23.12.2007, 13.45
16. von alicia

wenns denn klappt...wieso sollte es nicht klappen? drücke euch alle verfügbaren daumen ;-)) klingt ja farblich sehr interessant. na, wir werden sicherlich auf dem laufenden gehalten. toi, toi, toi...das wird schon klappen :-))ein schöneres weihnachtsgeschenk gibts gar nicht.

vom 23.12.2007, 12.01
15. von funny

Wie schön!

vom 23.12.2007, 11.22
14. von Bildermäusel

Ja, das klingt wirklich wunderbar!
Und ich bin mir sicher, dass es Bilder zu sehen gibt, sobald sie eingetroffen sind. Wann soll es denn soweit sein? Werden sie für immer bei Euch sein?
LG von Marion

vom 23.12.2007, 10.34
13. von Myriam

Hallo Engelbert
Ich freue mich so für euch.M + M bringen euch ganz bestimmt viel Freude ins Haus.Vielleicht kommen alte Erinnerungen hoch, aber es werden schöne Gedanken sein.
Neben mir liegt gerade Pearly.Bald hat sie neben dem Computer keinen Platz mehr.Sie ist zwischenzeitlich 6 Monate.Nach dem Tod von Simba ist sie etwas später in unsere Familie eingezogen und obwohl sie heute Nacht wieder eine Maus in der Stube gejagt hat, liebe ich meine Mitzen über alles...
Grüsse Myriam

vom 23.12.2007, 06.23
12. von Hildegard

Schön, von einem Roten habe ich immer geträumt.

LG Hildegard

vom 22.12.2007, 22.44
11. von Eva

na da bin ich ja gespannt und wir drücken die Daumen/Pfoten, dass es klappt ... Eva und Kater Maxl :)

vom 22.12.2007, 22.16
10. von Gesine

Engelbert,
Du hast doch eine Digicam, zeig Bilder, bittebitte, schon so gespannt bin
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochende wünscht Gesine

vom 22.12.2007, 22.00
9. von Christiana

ich drück euch die Daumen, dass es klappt mit M(ax?)und M(oritz?)



vom 22.12.2007, 21.24
8. von christine b

wie schön, es schnurrt und maunzt wieder in eurem haus, das freut mich!
es zieht wieder leben und freude ins haus.

ich habe auch sehnsucht nach einem hundchen, unseres ist jetzt 1 1/2 monate tot. bis zum frühling wird es werden und wir bekommen einen welpen.
liebe grüße!


vom 22.12.2007, 20.43
7. von Rita

Doch 2 brummende Kater, Max und Moritz? Ich freue mich mit euch und hoffe die beiden fühlen sich bald im Ausland daheim.

vom 22.12.2007, 20.21
6. von Friedrich

... und freu mich sehr mit Euch!... Toi - toi - toi... 's wird schon klappen...

... und was Süßes sind M und M's auch... *gg*

Die einen zum Naschen... die anderen zum Schmusen... (die Katzen meine ich!)...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 22.12.2007, 19.10
5. von Gine

Oh, ich drücke euch die Daumen!
Mir geht es ja momentan ähnlich mit Hundi...
LG, Gine

vom 22.12.2007, 18.31
4. von Janna

..na denn mal ein Gläschen Sekt drauf!!!
..da gibts ja den passenden...:-)))!!! -
ich finde es supertoll, dass ihr den zwei MMietzen eine neue Heimat gebt..Tiere verstehen ihre Welt nicht mehr, wenn sich plötzlich alles ändert - meine Mauz musste ich 4 Wochen einsperren, bevor sie die neue Wohnung annahm...und sich wieder wohl fühlte - es wird Freude bei euch einziehen!!
das wünscht...:-) Janna

vom 22.12.2007, 18.26
3. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

na wenn M + M zu euch kommen, kann das Frauchen beruhigt nach Australien fahren, und bei euch ist wieder Leben. Sie werden deine Tastatur in Beschlag nehmen.

Ich freu mich für euch.

Ulla

vom 22.12.2007, 18.06
2. von Wu-Lan-Tong

Oh ich wünsche euch so sehr, dass es klappt :-)
Dosi sein ist eine herrliche Aufgabe, ich bin es seit gut 3 Wochen auch wieder und fühl mich pudelwohl.

Ich hoffe, es gibt Bilder wenn es denn klappt, bin schrecklich neugierig ;-)

vom 22.12.2007, 17.29
1. von SabineLi

UI, das hört sich eindeutig nach Familienzuwachs an!
LG Sabine

vom 22.12.2007, 17.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr