ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenns irgendwie geht ...

... dann wird mindestens jeden zweiten Tag eine halbe Stunde spaziert ... als kleiner Gegenpol zum Vielzuvielsitzen ... heute wars sogar ne gute Stunde.
 

Engelbert 19.05.2011, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne S.

Ein wirklich guter Vorsatz
lieber Engelbert.
Man muss in Bewegung bleiben.
Einen lieben Gruß zu Dir, zu Euch,
herzlichst Marianne

vom 23.05.2011, 00.54
7. von Laura

Du hast meinen Tadel kuerzlich hoffentlich so humorvoll genommen, wie ich ihn gemeint habe.

vom 20.05.2011, 18.08
Antwort von Engelbert:

Ich hab ihn so humorvoll genommen, wie ich Tadel humorvoll nehmen kann ... manchmal gelingts mir ;)) ... aber dieser Eintrag hat jetzt nix mit dem anderen zu tun ... auch wenns eine Kommentarfolge sein könnte ;)) ... ist aber Grundeinstellung, weil ich weiß, dass ich mich besser fühle, wenn ich mal ein paar Meter laufe.
6. von beatenr

TOLL! MACH DAS!

vom 20.05.2011, 14.26
5. von Peggy

Das ist sehr vernünftig.
Und es gibt ja auch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

vom 20.05.2011, 13.40
4. von Wildgans

...bietet sich an bei diesem Wetter! Gut tut es in jedem Falle. Ich fahre mit dem Rad zur Post und werkele viel im Garten. Grüße zu Dir-
Sonja

vom 20.05.2011, 12.54
3. von Inge-Lore

Man muss sich die Zeit dafür nehmen,
möglichst täglich. Es macht den Kopf frei, an der frischen Luft zu sein.

vom 20.05.2011, 08.32
2. von Funken

Ist wenn du das durchziehst ein prima Anfang :-)

Ich habe mir vorgenommen 2mal die Woche zu joggen, erst kurz und dann wird langsam gesteigert. Klappt super, man muss sich nur aufraffen...

vom 19.05.2011, 21.22
1. von Lina

Bin zu Fuß in die Arbeit und am Abend wieder zu Fuß nach Hause gegangen. Mehr Zeit brachte ich leider nicht auf um diesen Tag in der Natur zu genießen.

vom 19.05.2011, 20.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr