ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer am 1. advent ...

... morgens um 6.40 Andrea Berg hört, der ... ??
 

Engelbert 02.12.2007, 06.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Krebs

...möchte bei dieser Musik noch etwas vor sich hin dösen.
Später hat er/sie dafür keine Zeit mehr, dann ist Vorbereitung auf die Adventszeit bei Weihnachtsmusik angesagt.

vom 02.12.2007, 19.06
9. von Mariechen

@Mai-Anne und alle Andrea Berg-Fans....
Ne ... ich mag se nu mal nich die Frau Berg.....
Aber es ist schon in Ordnung wenn Ihr sie hört ;)

vom 02.12.2007, 13.11
8. von Irène

@Engelbert: Merci viumau für die Info!



vom 02.12.2007, 11.35
7. von Irène

Der ist aus irgend einem Grund schon wach - und versüsst sich den sehr frühen Morgen mit wunderbaren Liedern einer sehr guten Sängerin!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène (höre gerade auch Andrea Berg)

PS: Unter der Zeile, wo die Mail-Adresse eingefügt wird, heisst es (neu?) "wird nur an mich übermittelt". Braucht sie jetzt nicht mehr für Robots "unkenntlich" gemacht werden?

vom 02.12.2007, 11.19
Antwort von Engelbert:

Was die Mailadresse betrifft, so ist das zwischen Tagebuch und den anderen Seiten unterschiedlich zu sehen. Hier wird auch eine normal geschrieben Mailadresse nicht veröffentlicht, aber ich kann sie sehen. Kalenderblatt/Lichtblick ... dort sollte sie weiterhin verschlüsselt angegeben werden.
6. von Jürgen

... der konnte wahrscheinlich nicht mehr schlafen!

Liebe Grüße,
Jürgen

PS.: Ich mag Andrea Berg, war schon in ihrem Konzert. Aber morgens um 6 Uhr hätte wohl niemand eine realistische Chance.....

vom 02.12.2007, 11.12
5. von Mai-Anne

ach bitte, mariechen:

... das könnte auch mein mann sein - und der ist nicht masochistisch veranlagt!!!

vom 02.12.2007, 09.25
4. von Junifee

...muss sie seeeeeeehr mögen!

vom 02.12.2007, 08.08
3. von Mariechen

..... ist masochistisch veranlagt ...*gg

vom 02.12.2007, 08.02
2. von Jutta

....kann offensichtlich leider nicht mehr schlafen oder hat was besseres vor...

vom 02.12.2007, 07.32
1. von barbara

....der ist vielleicht wie ich schon seit 3 Uhr auf, um die Verwüstung zu beseitigen, damit es wenigstens am 1. Advent ein bissi gemütlich wird.
Weil er die letzten Tage fast ununterbrochen in der Arbeit war.
Schönen 1. Advent!
Barbara

vom 02.12.2007, 07.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr