ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer erkennt den unterschied ...


zwischen dem linken und dem rechten Bild ?? ;))



[ Spaziergangsfundstück heute ]
 


Engelbert 23.01.2005, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabi

Schleck ;-))

vom 27.01.2005, 23.30
9. von Tirilli

hm.... könnte es sein...*nachdenk* ...dass der Unterschied irgendwo im Bereich des Mäulchens liegt? *gg*
Also ich sage mal: 2. Bild: Popel weg. :-)

vom 24.01.2005, 12.53
8. von Gabi K

hmmm... einmal hat sie euch die Zunge rausgestreckt ;-)

vom 24.01.2005, 11.53
7. von Stefan (Stefansurium)

Tolle Katze!!
Gehört die Euch??

vom 24.01.2005, 07.29
Antwort von Engelbert:

nee ... Spaziergangsfundstück :)
6. von leonilla

das ist doch klar erkennbar: einmal aufgenommen vor der mahlzeit(rechts)und einmal nach der mahlzeit(links).zu erkennen am genüßlichen abschlecken der verblieben reste am mäulchen.
lg leonilla

vom 24.01.2005, 06.03
5. von frank

Immer diese schwierigen Raetsel: "worauf steht das auto?", "wer ist der bunte typ?", "was ist das?, etwas zu essen?"....NUN endlich einmal was einfaches :O)))))) Das rechte Bild ist ca. 0,5 cm hoeher gesetzt als das linke bild!!!!!!!! Diesmal bin ich mir ABBA sicha.
Frank )))))) (ab damit, steht daunten)

vom 24.01.2005, 05.59
4. von Marianne

Das ist die gleiche Katze, aber zu verschiedenen Zeiten aufgenommen.
Ihr fehlt ein Stück Fell und auf dem linken Bild ist die Stelle größer und auf dem Rechten schon kleiner. Stimmt`s?


vom 24.01.2005, 00.36
3. von sonja-s

hast Du ein Leckerli dabeigehabt?

vom 23.01.2005, 23.13
Antwort von Engelbert:

nee, wir konnten sie fast nicht bei ihrer Putz"orgie" stören ;) ... und tragen hat sie mit Beißen pariert ;))
2. von ANne

Das sind zwei Fotos aus einer Serie von einigen vielen, solche Glückstreffer sind Zufallssache! Ich versuche das auch oft, Erfolg naja manchmal...
LG ANne
P.S: Wie gehts der Pause ;)) ?

vom 23.01.2005, 21.53
1. von noemi

tja lieber Engelbert, ich würd mal sagen das ist eindeutig eine andre Katze :P

vom 23.01.2005, 21.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr